Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für das gibt es doch nicht!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 19:49 am 17. Dez. 2003

Zitat von faulpelz am 17:04 am Dez. 17, 2003
ja bis vor ein paar tagen hab ich ja auch die mhz zahl gefahren die da steht.aber um die cpu nicht unnötig zu verheizen hab ich mal undergeclockt und wenn ich will kann ich ganz locker wieder rauftakten.wenn du einmal die mhz zahl stabil gefahren hast dan trägste du sie ein und dann kannste fahren was du willst soweit ich informiert bin.aber müsste man mal den admi fragen was der dazu sagt



Na so wichtig ist das auch wieder nicht:thumb:
faulpelz Erstellt: 17:04 am 17. Dez. 2003
ja bis vor ein paar tagen hab ich ja auch die mhz zahl gefahren die da steht.aber um die cpu nicht unnötig zu verheizen hab ich mal undergeclockt und wenn ich will kann ich ganz locker wieder rauftakten.wenn du einmal die mhz zahl stabil gefahren hast dan trägste du sie ein und dann kannste fahren was du willst soweit ich informiert bin.aber müsste man mal den admi fragen was der dazu sagt
CMOS Erstellt: 16:29 am 17. Dez. 2003
achso...dachte da kommt rein was man aktuell fährt
faulpelz Erstellt: 16:00 am 17. Dez. 2003
ne wieso man soll da doch angeben wieviel man mit der cpu maximal schafft mit X Vcore ich glaub nicht das jeder das fährt was er maximal schafft oder???
Gibtnix Erstellt: 15:46 am 17. Dez. 2003
aber Profil musste dann noch aktualisieren:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
faulpelz Erstellt: 7:18 am 17. Dez. 2003
doch ich hab das auf den brücken der cpu gemacht mit dem multi und den fsb kann ich da auch einstellen auf dem board mein ich.so und wenn ich nur nen 2000+brauch dann geh ich auf fsb 107mhz und multi 16 weil ich zu faul bin den multi umzustellen auf der cpu
Gibtnix Erstellt: 21:42 am 16. Dez. 2003
@faulpelz:

Ich hab gerade gelesen, du "taktest jetzt nach Bedarf"; dann musste ja immer PinMod machen, da das VT2 ja keine Multieinstellugn erlaubt, oder?
david Erstellt: 21:28 am 16. Dez. 2003
Ne hab ich net wieder dran gelötet. Habs versucht aber mein Lötkolben ist zu schwach also hab ich ihn einfach mit einem Pin weniger rein und siehe da ... läuft ohne Probleme. :thumb:

David
Gibtnix Erstellt: 21:25 am 16. Dez. 2003

Zitat von faulpelz am 20:46 am Dez. 16, 2003
@ Gibtnix: ja ich takte je nach bedarf. und ein 2000+ reicht bei mir für alles was ich an anspruchsvollen games hab um dabei noch lässig mucke zu hören.(Ut 2003,DTM Race driver,NFS Underground,usw.) also warum soll ich höher takten als ich muss?? dann hab ich mehr von der CPU als wenn ich immer die 2320mhz mit 1.7V laufen lasse und er nicht so viel ausgelastet ist als wie jetzt und er schon nach eineinhalb jahren oder früher abraucht. und die temps sprechen auch dafür: 40° vollast sind doch einmalig oder???so haste jetzt was von der CPU die immer voll ausgelastet ist und später wird sie dann auch immer voll augelastet sein wenn du dann hochtakten musst.:thumb:



Da haste natürlich Recht:thumb:
Du solltest aber dein Profil aktualisieren:thumb:

Du hast ja auch nur ein kleines K7VT2 (das ist kein lästern; ich hatte dieses Board selber und ich fand es sehr gut, ich hab jetzt den Nachfolger K7VT4).

Ich mach das aber net, weil ich will meine 3000+ Leistung haben:thumb:
faulpelz Erstellt: 20:46 am 16. Dez. 2003
@ Gibtnix: ja ich takte je nach bedarf. und ein 2000+ reicht bei mir für alles was ich an anspruchsvollen games hab um dabei noch lässig mucke zu hören.(Ut 2003,DTM Race driver,NFS Underground,usw.) also warum soll ich höher takten als ich muss?? dann hab ich mehr von der CPU als wenn ich immer die 2320mhz mit 1.7V laufen lasse und er nicht so viel ausgelastet ist als wie jetzt und er schon nach eineinhalb jahren oder früher abraucht. und die temps sprechen auch dafür: 40° vollast sind doch einmalig oder???so haste jetzt was von der CPU die immer voll ausgelastet ist und später wird sie dann auch immer voll augelastet sein wenn du dann hochtakten musst.:thumb:
×