Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für immer diese 2500+ (die neuesten Beiträge zuerst)
GanJaKillA Erstellt: 23:53 am 13. Dez. 2003
mhm habs ma gemacht wiede sagtest 210 naja primestable in sisoft endlich ma werte wie ichse sehn wollte....aber 3dmurks bricht am anfang ab mit der meldung VPU Recover treiber wurden zurückgesetzt:noidea: wasn das schowieda?:noidea:
freestylercs Erstellt: 23:31 am 13. Dez. 2003
Wenn Du den FSB vielleicht noch um 10 MHz hochbekommst, dann würd ich die Timings so lassen. Bist ja jetzt schon auf CL 2. Die 10MHz bringen dann mehr als die anderen Latenzen(Ras Cas/Ras Precharge) zu minimieren. Mußt einfach mal bissel benchen, was den größten Durchsatz bringt:thumb:
GanJaKillA Erstellt: 23:27 am 13. Dez. 2003
mhm ich nochma...*nerv*
was kann ich da jetzt noch rausholn bei den rams? 5-2-3-2 isses jetzt is 5-3-2-2 bessa oder 5-2-2-2,5 oder lieber die rams lassen und evtl den fsb versuchn höher als 200?
tHx
freestylercs Erstellt: 23:11 am 13. Dez. 2003
von Corsair hätt ich wirklich mehr erwartet
GanJaKillA Erstellt: 22:48 am 13. Dez. 2003
so nu läufts endlich :thumb: mhm rams warn schuld beides 200 jetzt mit 5-3-2-2 .....also 5-2-2-2 probier ich jetzt nichmehr das wa ich heut nachmittag scho  :blubb: dummen corsairs sollnse nich 5-2-2-2 3200 draufschreibn:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
GanJaKillA Erstellt: 21:40 am 13. Dez. 2003
ja das dachte ichja auch.....kp ich änder die ram timings ma komplett 6-3-3-2,5 oder so das ding so gehta wenigstens als 3200+ und würde es evtl was bringen ihn auszureizen async? im mom 40° evtl fsb 220 oder so? und ram wenns nich klappt mit den timings auf 333? oder is das totaler murks?:blubb:

(Geändert von GanJaKillA um 21:51 am Dez. 13, 2003)
Live1982 Erstellt: 21:37 am 13. Dez. 2003
Hi!

Also, das Board ist super. Ich hab die Rev 2.1 LE, das geb ich nie mehr her :godlike:

Asynchroner Betrieb ist glaub ich nicht so gut. Könnte sich negativ auf die Performance auswirken.
GanJaKillA Erstellt: 21:33 am 13. Dez. 2003
Also jetzt läufta als 3200+ primestable aber nur weil ich die Ram's auf ca.84% oder so laufn habe also als 333er .... aber von meinem CMX256A-3200LL 256MB 8x(32Mx8) DDR-SDRAM PC3200U-222-600 (CL2 up to 200MHz) is echt net mehr rauszuholn?:noidea:
eskimo Erstellt: 21:08 am 13. Dez. 2003
Also das Board pack nen FSB von 200 (hats zumindest bei mir gepackt! Hatte Rev. 2.0)

Ob`s mit den Rams läuft weis ich nicht! Ich verwende NoName Riegel!
GanJaKillA Erstellt: 20:56 am 13. Dez. 2003
Stimmt der teure Corsair scheint schuld zu sein....hab cpu fsb 166 default vcore ram by spd 200mhz und wieder die gleichen fehler....na toll das fast teuerste von allem.. also board oder Ram was is wohl mehr schuld? sch****e seit 12 uhr am fummeln *kriesekrieg*
×