Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Prozifrage Kauf und OC (die neuesten Beiträge zuerst)
CMOS Erstellt: 17:45 am 10. Dez. 2003
quelle is planet3dnow

link zum artikel HIER

..ich verlasse nie das AMD forum ..
dergeert Erstellt: 15:49 am 10. Dez. 2003
klingt interessant... nen amd mit default 2333, nicht schlecht.. was ist das für ne quelle?
könntest du auch ins newstopic reinposten..
CMOS Erstellt: 14:43 am 10. Dez. 2003

AMD hat offenbar exklusiv für Hewlett-Packard eine neue Variante des Athlon XP 3200+ aufgelegt, die statt FSB400 vorauszusetzen mit FSB333 auskommt. Als Ausgleich wurde der reale Kerntakt von 2200 MHz auf 2333 MHz angehoben.


gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber vielleicht interessierts ja jemanden. Der Teiler dieses barton ist bei fsb166 dann 14. ob der locked is weiss natürlich noch niemand.
david Erstellt: 13:43 am 10. Dez. 2003
Hmm.. ist natürlich gar nicht gut. Also dann musst du mal im I-net suchen und dort mal anfragen. Oder schau mal in der nächsten Atelco, K&M oder Vobis Filiale vorbei.

David
Dormelchen Erstellt: 13:38 am 10. Dez. 2003
die die ich kenne hab ich schon
entweder es wird nicht geschaut (wollen wohl nix verkaufen)
oder haben nur nach 39. da
Vor Ort Geschäfte antworten scheinbar gar nicht mehr auf die Frage
Weniger Antworten Mehr Antworten
david Erstellt: 12:41 am 10. Dez. 2003
Musst einfach alle Geschäfte die du kennst apklappern und nachschauen. Anders gehts leider net.

David
dergeert Erstellt: 11:59 am 10. Dez. 2003
hehe, warst schneller als ich...
Dormelchen Erstellt: 11:58 am 10. Dez. 2003
naja das Prolem ist
wo findet man noch vo 39. Woche...

so gut wie unmöglich
dergeert Erstellt: 11:57 am 10. Dez. 2003
die neuen steppings gehen alle gut, wenn du eh nur noch nen gelockten bekommst, ist das wurscht
Beomaster Erstellt: 11:34 am 10. Dez. 2003
auf jeden Fall nicht mach 0339 weil da ziemlich viele gelocked sind, der Rest is nich sonderlich wichtig, ich tendiere zwar zu AQZEA aber die anderen gehen alle gut.
×