Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FSB-Takt verändern beim 2400+ (die neuesten Beiträge zuerst)
EL Barto Erstellt: 13:33 am 13. Dez. 2003
@flowinfreak

hab ich versucht macht er dann aber nicht! Danach resetet er dann das Mainboard!
Frage zur Pin-Mod anleitung:
muss ich alle pins verbinden die Angezeigt werden oder reicht es wenn ich die stelle mit dem FSB-Takt verbinde???

El Barto
flowinfreak Erstellt: 12:05 am 13. Dez. 2003
stell erst mal auf 12,5 multi und 166 fsb und dann gucken...

sonst spannung im bios erhöhen

der prozessor dürfte doch unlocked sein, da musste nix mit pinmod machen
Gibtnix Erstellt: 15:29 am 12. Dez. 2003

Zitat von faulpelz am 21:36 am Dez. 9, 2003
@nubbi: dat is quatsch!!!
du kennst doch unsren freund Gibtnix oder???
der hat dasselbe stepping und die selbe kalenderwoche und ich glaub sogar das die aus dem selben wafer stammen.und was ist?!? seiner kackt bei 1,70V und 2167mhz ab und was macht meiner?!? der läuft bei 1.7V auf 2320mhz!!!! also soviel zum thema stepping ne!!



Ja das stimmt!! Meiner läuft stabil nur bis 2167 MHz @ 1.74 Volt! Und faulpelz hat die gleiche CPU wie ich:thumb:
EL Barto Erstellt: 15:15 am 12. Dez. 2003
Hab noch ne Frage zur interaktiven Pin-Mod anleitung:
Was muss ich jetzt alles einstellen? Und muss ich die Volt auch erhöhen oder was?
Bitte um Hilfe blick das irgendwie nicht so ganz!

El Barto
bartman Erstellt: 14:34 am 10. Dez. 2003
Die Warnung kann man im Bios abstellen.
Unter "main" is ein Punkt "Halt on" da wählst du einfach "no errors"
Weniger Antworten Mehr Antworten
david Erstellt: 14:18 am 10. Dez. 2003
Ah. Na dann. Dann mach doch einfach pinmod und fertisch. Oder kannste den Multi im Bios auch unter 12.5 stellen?

David
BlackHawk Erstellt: 14:15 am 10. Dez. 2003
er muss nur den multi auf einen wert unter 12.5 stellen können!

das board schafft die 166mhz, aber ohne multiänderung verkraftet so gut wie kein 2400+ einen fsb von 166 :thumb:

mfg BlackHawk
david Erstellt: 14:06 am 10. Dez. 2003
Liegt am Board. Dem Prozzi ist es wurscht mit wieviel FSB er läuft. Der würde auch mit 500Mhz FSB und nem Multi von 4 laufen. Also ich würd mir ein neues Board holen. Aber wenn du kein Geld hast musst du eben bei 133 bleiben.

David
EL Barto Erstellt: 14:03 am 10. Dez. 2003
Also so wie es auschaut werd ich mir wohl den 2500+ holen müssen!
Was muss ich alles beim Kauf beachten damit ich das Ding gescheit übertakten kann?

El Barto
EL Barto Erstellt: 13:43 am 10. Dez. 2003
@David

also habs mal ausprobiert! Hab auf 166 gestellt nen neustart gemacht und es kam die Fehler Meldung vom Bios: WARNING! CPU is over Speed.

Und das bios hat sich resetet! Mist alles wieder neueinstellen!:blubb:

Sonst noch ne idee?

Muss ich irgendeine Brücke aufmachen oder schliesen beim CPU?

EL Barto
×