Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Barton 2500+ @ 3800+  / 1833Mhz @ 2500 Mhz stable (die neuesten Beiträge zuerst)
fischergeiz Erstellt: 20:57 am 16. Dez. 2003
ich hab auch sehr sehr wenig wlp draufgetan. ich hab mir schon bei ebay ein neues bios bestellt und wenns dan auch nicht klappt, dann werf ich dieses sch**** ding weg :grr:
HellerSebastian Erstellt: 20:48 am 16. Dez. 2003
Mein 2. pc läuft auch nicht mehr auf seinen 2170 mhz, die waren aber mal primestable :noidea:

ich glaub mal das ich wo ich den kühler letzens runter hab die wlp nicht richtig verteilt habe
HellerSebastian Erstellt: 20:43 am 16. Dez. 2003
Hab gestern mit ein paar leuten bei mir in der bude party gemacht, danach waren es nette 32° zimmertemp, jetzt takte ich den prozzi erst mal sicherheitshalber mit 2450 @ 1,85 is mal sicherer, auch wenn winter is
fischergeiz Erstellt: 20:37 am 16. Dez. 2003
ich find das auch komisch. das ganze geht mir langsam  so ziemlich aufn sack (sry wegen sack), aber ich kann nich mehr. ich bin mit den nerven runter
HellerSebastian Erstellt: 20:35 am 16. Dez. 2003
Hm :noidea: er ist den ganzen abend gelaufen und jetzt geht a nimma?

Komisch
Weniger Antworten Mehr Antworten
fischergeiz Erstellt: 20:29 am 16. Dez. 2003
ne irgendwie is dat komisch. der ganze tag is die dickste sch****e. ich bau meine sachen ein, alles funktioniert. ich kann nicht takten, weil meine temps in den himmel steigen und dann die cpu instabil wird, der kühler ist aber nichtmal handwarm. dann komm ich vom training nach hause, kann nicht ins internet, starte neu und jetzt funktioniert wieder nix. ich hab langsam die fachsen dicke:drink::flipper::grr:. zum :gulp: is dat.:megacry::waterfall:
lucker Erstellt: 16:29 am 16. Dez. 2003
wer weiss , vielleicht ist es in fischergeiz seinem Zimmer 35°
HellerSebastian Erstellt: 16:20 am 16. Dez. 2003
Naja aber bei 1,6 volt ist 45° nicht so berauschend... vor allem nicht mit 7 gehäuselüftern,

mein actic cooling supersilent 2 kühlt meinen 1700+ @ 2170mhz bei 1,88 auf nette 44° unter last, und das bei nur 5 gehäuselüftern
fischergeiz Erstellt: 15:10 am 16. Dez. 2003
ich hab das teil jetzt drin. hab den jetzt erstma ein bisschen oced und hab jetzt 166fsb*11multi und 1.6v bei 45°C, da geht aber noch viel mehr, da ja kupfer kühler mehr luft brauchen um vernünftig zu kühlen. dieser wert is aber nicht ausschlaggebend, weil ich keine ahnung habe welches bios ich hab (07/24/03) und ob diese temperatur diode unter dem sockel richtig misst (habe noch einen unten an der cpu kleben, zeigt 52,9°C). wenn ich die cpu dann richtig schwitzen lasse, sag ich euch, wieviel der sensor zeigt p.s. alle sagen ja, das der hölle laut is, aber ich empfinde das nicht so. ich habe den bei 2500 u/min laufen und höre den nichtma heraus (bei 7 gehäuselüftern:lol:) den kann man locker auf 3500 u/min laufen lassen und wenn man ma richtig zockt mit headset dann kannste auch aufdrehen, merkste eh nit.
mfg fischergeiz
freestylercs Erstellt: 8:04 am 16. Dez. 2003

Zitat von fischergeiz am 19:59 am Dez. 15, 2003
@freestylercs
ich hab jetzt meinen volcano12 hier rum liegn, baue den aber erst morgen ein, weil ich den grad noch schleife :ocinside:. ich werde dann entweder hier den testbericht reinhaun, oder dir ne pn schicken



thx  das ist cool.  Ich denke mal so schlecht ist das Teil nicht. Vor allem der Lüfter mit 5500 rpm:godlike::godlike:
×