Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für T-Bred Kern obwohl offiziell nicht unterstützt! (die neuesten Beiträge zuerst)
Joshi Erstellt: 21:41 am 9. Dez. 2003
Das wird so sein, wie bei manchen kleineren Revision des A7V133 (< 1.05.) und einem Palomino.

In Deinem Fall wird der T-Bred nicht offiziell unterstützt, da der Hersteller nicht dafür gerade stehen möchte, wenn es nicht geht. Wenn er behauptet es geht, dann hast Du auch einen Anspruch darauf.

Auf meinem A7V266-E mit KT266A läuft auch ein T-Bred 2000+ ohne Probleme, wird aber auch von Asus offiziell unterstützt.

Laude Erstellt: 5:44 am 9. Dez. 2003
Man muss es ausprobieren ich selber habe noch ein MSI K7T Turbo KT133a Board und habe da auch keine probleme mit dem T-bred.
Es werden zwar nur die Mhz angezeigt aber ist ja egal es läuft auch wenn MSI sagt geht nicht.Nur Pelli bis 1800+.
Da lach ich drüber
Also testen.:thumb:
darkcrawler Erstellt: 23:30 am 8. Dez. 2003

Zitat von Stalsky am 23:19 am Dez. 8, 2003
Ich wundere mich langsam warum ich den Link oben angegeben habe, wenn ihn keiner liest! :noidea:

@Gibtnix
Zitat von obigem Link:
"Manuelle Einstellung der FSB-Frequenz von 100...166MHz in 1MHz-Schritten"




einstellen und unterstützen sind 2 paar schuhe

sonst würde mein abit ja auch mit fsb 300 rennen
Stalsky Erstellt: 23:19 am 8. Dez. 2003
Ich wundere mich langsam warum ich den Link oben angegeben habe, wenn ihn keiner liest! :noidea:

@david
Na wenn das so ist, dann bestell ich mir nen 2000 oder 2200er und probiers einfach mal aus!
Mit übertakten sollt ich dann aber mal vorsichtig sein, oder?

@Gibtnix
Zitat von obigem Link:
"Manuelle Einstellung der FSB-Frequenz von 100...166MHz in 1MHz-Schritten"



(Geändert von Stalsky um 23:22 am Dez. 8, 2003)
Gibtnix Erstellt: 21:14 am 8. Dez. 2003
Seit wnn unterstützt denn der KT266A nen FSB von 166 MHz? Es mag zwar sein, dass er nen FSB von 166 MHz mitmacht, aber man hat bei dem Teil nur nen 1/4-Teiler; das wird dann natürlich etwas viel...
Weniger Antworten Mehr Antworten
david Erstellt: 20:51 am 8. Dez. 2003
Also da wird sicher nichts dabei kaputtgehn wenn die CPU nur inkompatibel ist. :thumb:

David
Stalsky Erstellt: 20:43 am 8. Dez. 2003
Ne, hab schon das neueste Bios!
Nix tun wär ja noch zu verschmerzen.
Dann geb ich die CPU zurück und gut is.
Dann wird halt doch ein Palomino verbaut!
Mir gehts hauptsächlich darum, daß die CPU bei einem Fehlschlagen nicht kaputtgeht.
dergeert Erstellt: 19:43 am 8. Dez. 2003
tbreds variieren zwischen 1,5 und 1,65 volt, je nach ausführung und stepping.
vielleicht schaust du mal, ob es irgendwelche biosupdates für das board gibt, zwecks kompatibilität, sonst kann es nämlich schon  passieren, daß sich da nix tut.
Stalsky Erstellt: 19:39 am 8. Dez. 2003
Hab ich auch schon geschaut:
Mein Duron1200 läuft auf 1.75V.
Ich kann dann die Core Spannung auswählen.
Geht von -0.1 bis +0.25.

Wobei du mich jetzt verwirrt hast. T-Bred hat eine Spannung von 1.65V? Laut meinem googeln sollen es aber 1.6V sein.
Dann dürfte es ja ohne Probs gehen und die angaben der Shuttle-Homepage falsch sein, oder? *völligverwirrtsein*
moskito99 Erstellt: 19:28 am 8. Dez. 2003
die spannung gibst du ja selber im bios an....zumindest wenn das bei deinem board geht...

mein 2500+ @ 3200+ bekommt zb von mir nur 1.600v, weil er damit immer noch primestable ist und etwas kühler ist als mit seiner normalen standardspannung von 1.650..
×