Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für NF7-S (die neuesten Beiträge zuerst)
Waldikult Erstellt: 14:50 am 9. Dez. 2003
ich hab nur einen vorn unten und hinten mitte!!

hab beide auf 7 Volt laufen!

Ja ich hab da wo die Lüfter sind, ausgeschnitten und eingeklebt, fertig!
Also die dämm matten bringen viel!

Hör den pc fasst nich mehr!!
Ausser den lüfter vom NT der auf 7 Volt etwas knurrt

bei mir wars aufjedenfall so!
vms01 Erstellt: 14:12 am 9. Dez. 2003
Hi, ich hab nen Cieftec Tower, und der hat ja zimlich viele Lüfteröffnungen (ca. 5 -6 ) bringen da die Dämmmatten was?

Und wie positionierst du diese? schneidest du dann löcher rein wo du Gehäuselüfter hast`?

cya VMS
Waldikult Erstellt: 12:46 am 9. Dez. 2003
Also ich find auch das er ziemlich leise is!!

Ich hör ihn sowieso nicht, da mein Case voller Dämm Matten beklebt wurde ! :thumb:
Sobi Erstellt: 22:20 am 8. Dez. 2003
Ich habe meinen auch gleich gegen einen Zalman NB47J getauscht,
denn leiser wie passiv geht nicht:thumb:

Sobi
zer0 Erstellt: 21:52 am 8. Dez. 2003
jo find ich auch
Weniger Antworten Mehr Antworten
gipskopf Erstellt: 21:17 am 8. Dez. 2003
ich finde ihn leise
ATHome Erstellt: 21:09 am 8. Dez. 2003
Zalman NB32J oder NB47J, Kostenpunkt so um die 5€ jeweils...

Sind beides Passivkühler und brauchen bei guter Gehäusebelüftung keinen eigenen Lüfter...
vms01 Erstellt: 20:56 am 8. Dez. 2003
Halt ihn mal fest dann hörst den unterschied!
kann auch sein das du komponenten drin hast die lauter sind, aber meiner meinung nach ist der sehr laut!

THX cya
abie1968 aus berlin Erstellt: 19:19 am 8. Dez. 2003
kannst auch nen zalmann passiv drauf setzen kostet so umme 10€:thumb:
Aber meiner ist nicht laut?
bigvega Erstellt: 18:56 am 8. Dez. 2003
Joooo:thumb:
den original kühler hab ich bei meinem Bord gleich runter gegeben der war nicht mal zum probelauf drinnen.
Ist ja nur ein Alublech das ein bischen gebogen wurde um einen Lüfter zu montieren
der bringt gar nix höchstens was für die optick.
Ich hab mir einen Pentium I kühler draufgbastelt.
Aber ich denke mir es ist einfach dass du den allten ausbaust ist nicht geklebt oder so du brauchst nur die 2 stifte vorsichtig mit einer spitzzange an der rückseite des mobo´s zusammendrücken und schon fällt er runter:blubb:
danach bzw davor besorgst du dir einen Passivkühler oder einen der dir gefällt (mit Lüfter)
2 komponentenkleber (wärmeleitkleber) und klebst ihn rauf oder du montierst ihn wie der alte montiert war mit den 2 stiften die du zuvor ausgebaut hast mit wärmeleitpaste.

viel glück :thumb:
×