Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon XP 2600+ Barton - HELP! (die neuesten Beiträge zuerst)
dergeert Erstellt: 22:06 am 7. Dez. 2003
ähm, also ich fass das mal kurz zusammen: du hast nen unlocked barton und nen board, das nur fsb 133 kann. die jumper zum multieinstellen machen nur mist (warum???)
entweder du findest die lösung dafür, oder du machst dich gleich an den pinmod und taktest deinen barton darüber so hoch bis er glüht und rockt

(Geändert von dergeert um 22:08 am Dez. 7, 2003)
CyberdyneInc Erstellt: 18:51 am 7. Dez. 2003
@krawallbrosis
das is doch mal wieder was nützliches!
hab ich auch noch nicht gewusst
krawallbrosis Erstellt: 18:24 am 7. Dez. 2003
gude,


Zitat von Bulldog22 am 15:25 am Dez. 7, 2003
Die Frequenz kann ich leider nicht am Board einstellen, weil ich die da nur bis 10,5x einstellen kann. Frag mich nicht wieso!!


hatte auch ma n board, bei dem man -angeblich- nur n paar multis waehlen konnte.

mir is dann auf gefallen, das die dips genau den den bruecken in der malanleitung entsprechen, bis auf dip5 bzw. die letzte l3 bruecke.
der steht dann meist fuer auto.

das hiesse dann hier fuer 12,5: off-off-on-on-on,
bei mir gings, kannste ja ma testen...
aber an nem neuen board kommste wohl net vorbei.

gruss,
krawallo
CyberdyneInc Erstellt: 16:24 am 7. Dez. 2003
Abit NF7-S oder AN7 :thumb:
eigentlich fast alle nForce2 boards
Bulldog22 Erstellt: 16:18 am 7. Dez. 2003
Also ich kann den Multiplikator im BIOS umstellen, einstellbar zwischen 5x/14x - 12x/12,5x oder so, aber wenn ich etwas über 11,5x auswähle, verändert sich nichts. Er zeigt mir dann immernoch im CPU-Z 11,5x an.

Welches Board wäre denn gut zum übertakten???
Weniger Antworten Mehr Antworten
CyberdyneInc Erstellt: 16:17 am 7. Dez. 2003
man kann den multi theoretisch ändern, aber nicht bei diesem barton, da das board null peilung hat, was das für ne cpu ist
david Erstellt: 16:06 am 7. Dez. 2003
Hi,
also für alle dies immer noch nicht verstehn:
Der Barton is unlocked. Also das früheste wo die Dinger locked sind ist KW 0338!

@hardmen: Das würde ich nicht versuchen, da das Board den FSB ja nicht unterstüzt und somit draufgehn kann.

Kannste mit dem Board eigentlich den Mult einstelln?

David
CyberdyneInc Erstellt: 16:03 am 7. Dez. 2003

Zitat von Hardmen am 15:59 am Dez. 7, 2003
Kann er nicht mit dem Pinmod den FSB wieder aud 166 bringen?
Is ja nur n tipp.... :noidea:


die idee is an sich ja ok, aber das board is für 133 ausgelegt und hat somit nur den 1/4 teiler. es brauch aber den 1/5 um 166mhz zum laufen zu bringen.
Falkenauge Erstellt: 16:01 am 7. Dez. 2003
Hallo !
Es gibt meiner Ansicht nach auch Bartons die vor der 39 KW produziert worden sind und gelockt sind

EDIT: Und natürlich musst du ihn unlocken um den Multi zu verändern aber die Bartons kann man nicht unlocken, wenn man einen gelocked hat !

MfG Falke

(Geändert von Falkenauge um 16:03 am Dez. 7, 2003)
Hardmen Erstellt: 15:59 am 7. Dez. 2003
Kann er nicht mit dem Pinmod den FSB wieder aud 166 bringen?
Is ja nur n tipp.... :noidea:
×