Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP 2500+ zickt total rum! (die neuesten Beiträge zuerst)
slash Erstellt: 22:04 am 14. Dez. 2003
Ganz normal bei alternate.
Falkenauge Erstellt: 21:56 am 14. Dez. 2003
Wo hast du'n dein MDT geholt ?

MfG Falke
slash Erstellt: 20:40 am 14. Dez. 2003
So, mit dem neuen M.D.T.- PC 3200er RAM läuft mein Barton 2500+ jetzt auch als 3200+ ohne andauernd Fehler beim Winamp zu produzieren, aber primestable wollt er nicht werden mit ner realen VCore von durchschnitl. 1,66V. Mehr wollt ich jetzt nicht auf die CPU draufhauen, denn als 3000+ läuft er mit unter 1,6V. Die paar Punkte werde ich wohl verkraften können und die Lebensdauer meiner CPU wirds mir auch danken!
slash Erstellt: 23:52 am 8. Dez. 2003
Tja, schade. Läuft doch nicht stabil. Zack bumm und aus- hat ich gerade... Beim Neustart dann CMOS checksum error(kam gerade zum erstenmal). Finde es insofern nicht mehr so lustig, weil diese Neustarts bzw. Abschaltungen auch mit Standard- Taktung passieren. Was kann das denn sein? Ich hab echt keine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte.
HILFE!!
HellerSebastian Erstellt: 12:58 am 8. Dez. 2003
Mein samsung läuft @ 2,8 @ 218 2,5;3;3;5 stable

:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
slash Erstellt: 11:39 am 8. Dez. 2003
Tja, waren wohl wirklich die falschen RAM- Timings dran schuld. Mom. läuft er stable als 3000+.

Welcher RAM ist eigentlich besser? TwinMos oder GEIL oder MDT?

Mir fällt da noch was ein. Hatte meinen Samsung RAM jetzt immer mit 2,5V betrieben. Kanns evtl. auch daran liegen, dass es Fehler mit @3200+ gibt?

Gruß
slash

(Geändert von slash um 12:00 am Dez. 8, 2003)
CyberdyneInc Erstellt: 16:32 am 7. Dez. 2003
also meine arctic silver 3 ist auch sehr dickflüssig...:noidea:
slash Erstellt: 16:25 am 7. Dez. 2003
Die 2°C Unterschied zur AS 5...das lohnt nicht. Außerdem soll AS5 ziemlich dickflüssig und somit schlecht aufzutraen sein.
Habe aber mal hier im Forum gelesen, dass Silicone besser bei Kupfer sein soll...:noidea:

(Geändert von slash um 16:26 am Dez. 7, 2003)
CyberdyneInc Erstellt: 16:19 am 7. Dez. 2003
arctic silver 3:thumb:
oder die neue arctic silver 5, wenn du die ranschaffen kannst
slash Erstellt: 16:02 am 7. Dez. 2003
Sollte ich da mit dem Temp.- Fühler nochmal nachscahuen? Nicht, dass die CPU nicht richtig sitzt...Jetzt hast mich ganz paranoid gemacht, Slidehammer.
By the way...hab nen SK 7 Pro (Vollkupfer). Sollte ich da weiterhin diese Arctic Cooling Silicone WLP benutzen oder lieber die Arctic Silver 3? Nur falls ich gleich die CPU neu draufmachen werde.
×