Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Außergewöhnliches Problem mit NF7-S (die neuesten Beiträge zuerst)
IneedMoney Erstellt: 12:58 am 7. Dez. 2003
also erstma danke für die antworten !
ich find des scho irgendwie witzig ! also wenn erst die soundkarte warmlaufen muss :lol: ! naja bin anscheinend nicht der einzige mit dem prob ! naja so schlimm isses ja auch ned

Ineed$  :ocinside:
aslizerf Erstellt: 12:06 am 7. Dez. 2003
jo, das gleiche prob hab ich mit meiner soundkarte (SBLive!5.1). wenn ich im winter ordentlich durchlüfte und dann meinen pc anmache, habsch kein sound! :lol: da musser sich immer erst warmlaufen und brauch danach noch nen neustart bis der sound endlich funzt...  :blubb: :thumb:
CyberdyneInc Erstellt: 11:42 am 7. Dez. 2003
find ich auch komisch.
vielleicht gibts ja einen kurzen durch kondens-H2O :lol:
Blackout Erstellt: 11:42 am 7. Dez. 2003
dürfte ein kaltstart problem sein.

wenn ich im suspend-to-ram modus bin und den pc einschalte piept der immer ganz dolle. und dann geh ich in den winboung HWmonitor und das piepsen is weg. auch nur bei kaltem zimmer
B Magic Erstellt: 11:36 am 7. Dez. 2003
Ahso is ja schonmal ne Info mehr. Danke!
Wie das allerdings mit niedrigen Temperaturen in Zusammenhang gebracht werden kann, bleibt mir ein Rätsel.

Alex
Weniger Antworten Mehr Antworten
CyberdyneInc Erstellt: 11:31 am 7. Dez. 2003
mit dem halbierten takt:
das ist fail-safe.
bei fehlerhaftem boot wird der fsb automatisch herab gesetzt.
B Magic Erstellt: 11:05 am 7. Dez. 2003
Das mit dem halbiertem Takt hab ich auch! Tritt aber nur auf, wenn meine zimmertemperatur ca. weniger als 12-14°C beträgt.

Also hat des bei mir irgendwas mit der Temperatur zu tun, is aber nicht tragisch, einfach Zimmerl warm halten und gut

Alex
CyberdyneInc Erstellt: 7:37 am 7. Dez. 2003
hatte ich auch mal.
lag irgendwie an der tastatur.
hab seit 3 monaten ne neue dran und es gab seit dem kein problem mehr
Tabaluga Erstellt: 0:37 am 7. Dez. 2003
mach erstmal das neue Bios drauf damit läuft das ganze bred von Haus aus schon besser
Ichwillspeed Erstellt: 21:32 am 6. Dez. 2003
achso! sry, dann weiß ich atm auch nix!
×