Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2800ter Übertackten ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Nitrous Erstellt: 20:19 am 9. Dez. 2003
Dann bin ich mit meinen 2227 Mhz zufieden :ocinside:
Lord Rayden Erstellt: 14:13 am 9. Dez. 2003

Zitat von Nitrous am 13:51 am Dez. 9, 2003
Also 2200 Mhz ?



so ist es.
Nitrous Erstellt: 13:51 am 9. Dez. 2003
Also 2200 Mhz ?
Lord Rayden Erstellt: 12:52 am 9. Dez. 2003
3200+ wären 11x200 vorausgesetzt es ist ein Barton.
Nitrous Erstellt: 12:21 am 9. Dez. 2003
Wie hoch muss ich eigentlich Takten, das es ein " 3200+ " ist ? oder sogar ein 3400 + ,
Danke
Weniger Antworten Mehr Antworten
Nitrous Erstellt: 1:33 am 9. Dez. 2003
Das Billigste, 18,99 €.
Das ist auf jeden fall besser als mein 250 Watt Bj. 1998 :blubb:
moskito99 Erstellt: 0:40 am 9. Dez. 2003
poste mal was fuer eins...

ich hatte mir son billo 420w (goldenes firma JHT) geholt was noiseblocker mit 2 silent lüftern benutzt und dann fuer 70 euro verkauft..:-)

mein altes 300w ist in den pc meiner freundin weil deren NT abgeraucht ist...
Nitrous Erstellt: 23:54 am 8. Dez. 2003
Ich hab mir ein 420 Watt NT bei ebay geholt.
Müsste bis ende der woche da sein.
Dann gibts news.
moskito99 Erstellt: 18:46 am 8. Dez. 2003
ich sag ja oben "qualität" :-)
Lord Rayden Erstellt: 18:44 am 8. Dez. 2003
es geht ja auch nicht um die Angegebene Watts, es kommt auf die Qualli des Netzteils an ob zB Passiv PFC oder Aktive PFC.
Hatte mal ein Noname 420Watt NT das unter meinem Sys zusammenbrach, danach hatte ich ein 300Watt NT von HEC womit mein Sys einwandrei lief.
Das Prob ist das die angegebene Wattzahl die Nennleistung ist und die oft derbe von der Sinusleistung abweicht, die Sinusleistung ist aber die die wir brauchen.

cya
×