Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Probleme mit V-Core Erhöhung (die neuesten Beiträge zuerst)
rochie01 Erstellt: 0:53 am 8. Dez. 2003

Zitat von corallus am 2:54 am Dez. 7, 2003
Wenn Du beide hast, dann auch beide rein ... so ist's vorgesehen ... keine Panik, Du verheizt nix damit.

Gruss corallus


Ich hab zwar (noch) keine Probleme..., ich werde deinen Tip aber mal ausprobieren:godlike:
Hoffe, dass ich wirklich nichts verheize, ansonsten hörst du von meinen Anwälten:nabend:
CMOS Erstellt: 23:25 am 7. Dez. 2003
und schau mal was du im bios bei CPU OVER TEMP eingestellt hast.
ansonsten is 58°C bei 1.65V schon arg viel für mein geschmack
fischergeiz Erstellt: 19:58 am 7. Dez. 2003
@danysahne
hat´s geklappt?
danysahne333 Erstellt: 13:50 am 7. Dez. 2003
hab jetzt den stecker auch drin!

tut sich aber nichts. vielleicht liegts ja auch am aktiviertem thermal-trottling!  mal deaktivieren...
corallus Erstellt: 2:54 am 7. Dez. 2003
Wenn Du beide hast, dann auch beide rein ... so ist's vorgesehen ... keine Panik, Du verheizt nix damit.

Gruss corallus
Weniger Antworten Mehr Antworten
rochie01 Erstellt: 1:59 am 7. Dez. 2003

Zitat von corallus am 17:55 am Dez. 6, 2003
Der Anschluss wird auch P4 Stecker genannt und ist eine zusätzliche 12V Quelle .... so ungefähr.
:noidea: Mein Tagan hat diesen Stecker - sollte Dein NT das auch haben, dann rein damit, Spannung wird stabiler.....

Gruss corallus



Interessiert mich mal..., kann man den 4poligen Stecker zusätzlich zum Standardstecker einstecken, oder nur einen von beiden:noidea:
corallus Erstellt: 17:55 am 6. Dez. 2003
Der Anschluss wird auch P4 Stecker genannt und ist eine zusätzliche 12V Quelle .... so ungefähr.
:noidea: Mein Tagan hat diesen Stecker - sollte Dein NT das auch haben, dann rein damit, Spannung wird stabiler.....

Gruss corallus
danysahne333 Erstellt: 14:20 am 6. Dez. 2003
doch tu er!

hm also bei 55 grad ist das risiko das er den abgang macht hoch - aber nur bei 1,8 volt.

bei 1,65 kann ist der einmal bei 67 grad ausgegangen!

vielleicht liegts ja doch an der temperatur!

werd mir mal zu weihanchten ne wasserkühlung kaufen :thumb:
timos Erstellt: 23:49 am 5. Dez. 2003
hi!

vielleicht sitzt nur der kühler nicht 100% auf der cpu?! :blubb:
danysahne333 Erstellt: 18:46 am 5. Dez. 2003
nein hab ich nicht!

so hab jetzt bei 38 grad angefangen mit 1,80 v. der is hoch auf 55 grad und ausgegangen! das gibs doch nich.

könnte mir bitte jetzt jemand sagen wozu der anschluss ist???
×