Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Meinungen über Barton Stepping! (die neuesten Beiträge zuerst)
FGB Erstellt: 14:01 am 5. Dez. 2003
mein 1% bezog sich auch eher auf vcores unter 2V. kräftig angehoben bedeutet für mich schon 1,9V aber ist wohl definitionssache..

Der Fabian
freestylercs Erstellt: 13:01 am 5. Dez. 2003

so um die 40% sollten mit genuhg spannung (bis zu 2,1v) und guter kühlung die 2500mhz packen


Aber wer läßt seine CPU schon auf 2 V laufen, nur die , die noch ne gute Ersatz CPU haben. Ich würd es nicht machen. Manche Prozessoren machen mit 2,0 V genauso einen Takt, wie mit 1,85 V. Die gehn einfach nicht höher.
Steffen545 Erstellt: 12:50 am 5. Dez. 2003
Die AQXDA`s sind schon alt!
Es gibts AQXDA`s die sind grottenschlecht und welche die sind die reinsten überflieger!
schau mal in mein Profil, da werkelt so nen AQXDA!
:thumb:
jvcc Erstellt: 12:33 am 5. Dez. 2003
ich denke das mehr wie 1% die 2500mhz schaffen !!
so um die 40% sollten mit genuhg spannung (bis zu 2,1v) und guter kühlung die 2500mhz packen

die 2,2 schaft jeder
die 2,4 ~80%
die 2,6 ~10%
die 2,7 ~3%
die 2,8 ~1%

das is denkich der schnitt !!!
bei ausgesuchten steppings und prod. wochen hast du schon
~100% canze 2,4 zu schaffen und 80% die 2,5

die meisten haben nur :
zu schwache NT´s
zu schwache kühler
zu schlechte boards
zu wehnig ahnung und risikobereitschaft

m.f.g.   JVC
Tomiro Erstellt: 12:20 am 5. Dez. 2003
Hallo,

die CPU hab ich am Montag bei http://www.nordpc.de bestellt. Wurde gestern geliefert.


Ciao
Tomiro
Weniger Antworten Mehr Antworten
FGB Erstellt: 10:22 am 5. Dez. 2003
12,5 x 200 würde 2500MHz entsprechen, was max. 1% aller cpu's erreichen (und auch nur mit satter anhebung der vcore und bester kühlung).

eskimo, das gute am unlocked ist, dass man den muti verändern kann.. also bei diesem barton am besten auf 11.. dann kommt man mit hohem fsb in realistischere oc gefilde..

Der Fabian
eskimo Erstellt: 9:53 am 5. Dez. 2003
Die 2800er haben eh nen Multi von 12,5 - den bringt man dadurch - wenn die CPU mitspielt mit nem FSB von 200 (was hier eh fast alle schaffen) relativ hoch! Oder täusche ich mich?
mast0r Erstellt: 9:07 am 5. Dez. 2003
@ Tomiro, wann und wo hast du deine CPU gekauft?

bin nähmlich auf der suche eines bartons, der unlocked ist, hab bisher nix gefunden, bzw. es steht bei den meisten des Stepping nicht dabei..

mfg
FGB Erstellt: 9:03 am 5. Dez. 2003
ja, das ist zu empfehlen.... viel spaß und erfolg dabei!

Der Fabian
Tomiro Erstellt: 8:56 am 5. Dez. 2003
Danke für die sehr schnelle Antwort!!

Sobald die Kühler da sind, werd ich dann mal zur Tat schreiten. Aber erst mal ganz ganz langsam anfangen (mit original Takt nämlich ;o) )

Ciao
Tomiro
×