Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2500+ und das übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
CMcRae Erstellt: 16:38 am 6. Dez. 2003
nein nicht 32 ist mein alter gewesen hab net korrigiert
ist 40 woche
darkcrawler Erstellt: 14:34 am 6. Dez. 2003
0332, also kein wunder
dergeert Erstellt: 21:38 am 4. Dez. 2003
welche woche?
CMcRae Erstellt: 16:51 am 4. Dez. 2003
ich habe einen aqyfa und der ist unlockt
Zulumann Erstellt: 16:44 am 4. Dez. 2003
Haben eigentlich alle neueren Barton ein "Overlock-Stepping"?

Oder werden die Neuen auch mit nem anderen, "schlechteren" Stepping als AQZFA, AQYFA usw. produziert?
Weniger Antworten Mehr Antworten
HellerSebastian Erstellt: 15:53 am 4. Dez. 2003
Kauf dir keine 9800pro ne 9800 ist besser, die lässt sich auch ocen und
ist wesentlich billiger!
CMcRae Erstellt: 14:42 am 4. Dez. 2003
wie gesagt mult kannst zu 90% pech haben und multi lässt sich net ändern aber fsb einfach auf 200 tun von 166 x 11 multi und dann hast auch 200 * 11 = 2200 mhz = 3200+

die chanchen stehen gut dass er 2200 mhz mit standard vcore macht, alle 5 bei mir machen es mit mit standard vcore...

viel spass beim einkaufen

MFG C.McRae
bactus Erstellt: 14:38 am 4. Dez. 2003
vielen dank! sehr nett :thumb:

sry das ich gleich thema aufgemacht habe

so bestell ich es bald

Pioneer DVD-120S, 16xDVD/40xCD bulk

NEC ND-1300A, bulk


128MB ATI Radeon 9800 PRO, Retail


DDR-RAM 512MB PC400 CL3 Infineon


Asus A7N8X Deluxe, Sockel A, Rev.2.0


Kühler Thermaltake Silent Boost


80GB Samsung SP0802N (2x)


ATX Midi CS-601 dunkel Grau USB (chieftec  )


Netzteil ATX TSP 350W/CE Dual FanPFC

AMD XP 2500+++ Barton AQXFA

mit der cpu geht das doch mit sicherheit ! ne ?

//edit ich zahle 1100€ ist das ok dafür ?


(Geändert von bactus um 14:45 am Dez. 4, 2003)
CMcRae Erstellt: 0:37 am 4. Dez. 2003
@ FGB

also ich will net frech klingen aber er sucht kein board wie du bestimmt schon nachgelesen hast....er hat bereits ein nforce 2 ultra 400 board (asus) das auch sehr gut ist, zwar net so gut wie abit aber sehr stabiel...muss man auch sagen..

mfg C.McRae
FGB Erstellt: 23:03 am 3. Dez. 2003
wunderbar, ich denke es ist alles gesagt..

letztendlich kann dir keiner sagen welches nun das beste board oder der beste ram sind..  viele dinge haben vorteile aber auch nachteile.. lies dich ein wenig in die materie ein, dann wirst du schon die richtige wahl treffen...

wenn du was vernünftiges suchst findest du preislich beim ASROCK k7s8xe eine schnelle und preiswerte plattform oder im highend bereich ein nforce2 400 ultra basierendes board..

Der Fabian
×