Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Vapochill + Barton 2500 (die neuesten Beiträge zuerst)
TwP Erstellt: 14:00 am 8. Dez. 2003
woher hasste das geld? wo bestellt? billiger bekommen?
Ichwillspeed Erstellt: 12:06 am 8. Dez. 2003
welches meinst du? das von der mach2 mit sternchen! na,berauschend find ich's auch nit. hab mein's in standard schwarz geordert. lian-li look fand ich dann doch etwas überteuert! :lol:
HellerSebastian Erstellt: 12:04 am 8. Dez. 2003
hm das gehäuse sieht ja sch****e aus
Ichwillspeed Erstellt: 11:11 am 8. Dez. 2003

Zitat von evillive am 4:20 am Dez. 8, 2003
:thumb: ne vapo ist schon nicht schlecht ,aber schau dir das teil mal an http://www.prometeia.de/ :blubb:



genau! ende der woche müsste sie da sein! :banana:

(Geändert von Ichwillspeed um 11:12 am Dez. 8, 2003)
evillive Erstellt: 4:20 am 8. Dez. 2003
:thumb: ne vapo ist schon nicht schlecht ,aber schau dir das teil mal an http://www.prometeia.de/:blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
TwP Erstellt: 0:17 am 6. Dez. 2003
naja vapochill find ich nicht so der hammer... wenn dann ne prommi mach I oder mach II
mit ner prometia sind eigentlich mit fast jedem sockel A prozzie 2800MHz drin!
gut bei der cpu wuerde es sicher ne ausnahme sein... aber mit ner halbwegs guten cpu ist das auf jeden drin...

@B3BB4: so ne gute mobile cpu scheint der nicht erwischt zu haben!
meine hat (warum hab ich den nur verkauft?!??) bei nem anderen, aber fast gleiche daten 2685MHz mit 1,85V hingekriegt!
kannste eigentlich ~250MHz bei gleichem vcore dazu rechnen
SeventhGoblin Erstellt: 20:56 am 5. Dez. 2003
Hi,

habe einen 1700er Tbred die ganze Zeit mit WaKü auf 2260 laufen gehabt, nu is meine Vapochill da, die Ergebnisse werde ich demnächst ma posten.
Cebore Erstellt: 20:19 am 5. Dez. 2003
wusste nicht das der M auch in ein normales board passt. hab immer gedacht der wär extra für notebook´s.
B33BA Erstellt: 12:32 am 5. Dez. 2003
VAPO ist auf jedenfall was geiles, allerdings würde ich als CPU nen 2500+ Mobile nehmen. Kumpel von mir hat genau diese Kombo und fährt sagenhafte 3GHz bei 2v.
maxium Erstellt: 10:06 am 5. Dez. 2003
Danke Leute!

Die WaKü ist bestellt! War gar nicht so teuer bei 1A Cooling (Zern-Set)!

Gruß
maxium
×