Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FSB von 250 (500)? (die neuesten Beiträge zuerst)
Hejatz Erstellt: 15:52 am 28. Dez. 2003
ich hab nen 8RDA3+ und ich kann mich nicht beklagen. ich krieg ohne die spannung zu erhöhen 235MHz stabil hin ohne irgendwelche probleme! bei 236 steigt mein RAM plötzlich aus. auch mit miesesten timings... naja kann man nix machen. hab noch einen der aller ersten Corsair riegel  3200C2. ich glaub da kann ich mit 235 Cl 2,5 ganz zu frieden sein.
also 500 sind echt kein problem auch nicht mit epox boards ( zumindestens nicht mit meinem!)
intliving Erstellt: 15:38 am 28. Dez. 2003
heute über 200 zu kommen ist leicht,
wenn man die richtige hardware hat
Flandal Erstellt: 15:32 am 28. Dez. 2003
Wie kann man den eigentlich über einen FSB von 200 kommen , die Mainboards packen doch immer bloss 200..............???
rochie01 Erstellt: 2:05 am 28. Dez. 2003

Zitat von Kojak am 12:53 am Dez. 27, 2003
mir stellt sich leider immer noch die frage welcher speicher für einen 250iger fsb


Twinmos hat doch Speicher für FSB 250 im Angebot:thumb:
John00 Erstellt: 17:01 am 27. Dez. 2003
@Hardmen

500 sind bestimmt realisierbar !
An deiner Stelle würd ich das Board behalten und nen Vddmod
auf ca. 1,82 Volt machen .Ich hab auch zwei Wochen überlegt
aber so schwer ist das eigentlich garnicht
Ich hatte vorher 1,5 vdd und bin maximal auf 195 FSB gekommen.
Jetzt mit 1,82 V komm ich locker bis 220 aber der CPU macht schlapp
Da würdest du bestimmt auf 250 kommen wenn du jetz schon bei 235
bist! Wasserkühlung brauchte ich bis jetzt auch nicht(Chipsatz).
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tinobee Erstellt: 16:19 am 27. Dez. 2003
na 433ger oc ram. den kannste locker dahin nehmen.

was ich jetzt nicht mehr sicher weiß ist, ob man dann einen xp 2100+ aiuhb mit 133 standard fsb auch auf 200 fsb setzen kann und den multi einfach bei 10 - 11 einpegelt. oder gehen die nur bis 166 nach dem freischalten und dann nur noch n bissl?

gruß, tinobee
Kojak Erstellt: 12:53 am 27. Dez. 2003
mir stellt sich leider immer noch die frage welcher speicher für einen 250iger fsb
Beomaster Erstellt: 1:57 am 27. Dez. 2003
Multi bringt schon ein wenig was, nur isses eben so wennde 10,5x133 hast und dann 15x133 draus machst nich so viel von hast wie wennde auf 10x200 gehst. Wenn dir nichts anderes übrig bleibt als Multi nimmste eben den.
Tinobee Erstellt: 1:49 am 27. Dez. 2003
warum denn nicht?

mfg

tinobee
djxe Erstellt: 14:56 am 22. Dez. 2003
und außerdem bringt höherer Multi nichts, wenn er vom originalen abweicht FSB - Thread
×