Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für neue CPU usw, potenzial?? (die neuesten Beiträge zuerst)
dergeert Erstellt: 23:10 am 28. Nov. 2003
marekk, testest du die temps deiner übertakteten cpu auch unter last, z.b. mit prime 95's torture test? wenn nicht brauchst du dich nicht über schwankende temps wundern, und deine cpu könnte in gefahr sein..

weil dein kühler evtl jetzt schon zu schwach für die erhähte vcore/takt combo ist.

(Geändert von dergeert um 23:12 am Nov. 28, 2003)
marekk Erstellt: 14:45 am 28. Nov. 2003
yap yap kaum ist das fenster zu schellt die temp hoch auf 57°...naja wenigstens sind es nicht die 61° von gestern :posten:
marekk Erstellt: 14:41 am 28. Nov. 2003
naja mein temp im moment bei 54°/55° am pendeln...liegt aber vielleicht daran das gerade das fenster weit auf war und mein gehäuse auf ist...hoffe hier meldet sich bald jmd mit ner guten lösung..weil ich das sonst glaub ich nicht gebakcen kriege :help::help::help::help:
marekk Erstellt: 14:07 am 28. Nov. 2003
hey ya, da bin ich wieder nach dem vorabi stress kommt der oc stress lol :blubb: naja hab jetzt wie in der pinmod anleitung gezeigt
die vcore wieder auf 1.725 runter amchen wollen
doch funzt das leider nicht bin immer noch bei 1.178/1.82 springt alle paar sek... weiß jmd woran das liegen könnte ? temp steigt von von 43° auf 45° auf 49° auf 50° auf 51° und das imm 30sek takt etwa denke pendelt sich wieder bei 59°60°61° ein so wie gestern, aber naja kann mir jemand helfen? den multi konnte ich leider auch nicht erfolgreich auf 16 stellen (obwohl ich der pinmod anleitung gefolgt bin)
marekk Erstellt: 21:21 am 27. Nov. 2003
ok ich muss das aber leider morgen alles erlidigen weil ich den kühler und alles wieder rutner usw
und jetzt muss ich für meien 6stünige vorabi mathe klausur pauekn  :godlike::blubb::noidea:
naja dann vielleicht bis morgen und danke für die hilfe
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 21:15 am 27. Nov. 2003
nein nix falsch verstanden, du solltest nur mal nachschauen zur Sicherheit, die müssen alle geschlossen sein.
marekk Erstellt: 21:04 am 27. Nov. 2003
hab die L1 Brücken gar nicht angefasst dachte das geht alles über Pin-Mod udn den sockel   :blubb::noidea: hab wohl was falsch verstanden ?? oder hätte ich bei den brücken auch was ändern müssen?
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 21:00 am 27. Nov. 2003
46°C is OK! Na dann noch mal kontrollieren, ob du auch alle Brücken exakt gesetzt hast, bei Multi 16. Schau mal deine L1 auf der CPU an, die sind aber schon alle geschlossen, oder:noidea:
marekk Erstellt: 20:55 am 27. Nov. 2003
naja im bios war die temp bei 46° füre cpu...den mutli hab ich bereist laut pin mod auf 16 gestellt hat sich aber nicht verändert...
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 20:54 am 27. Nov. 2003
dann stell mal lieber Vcore auf 1,725 wenn dein Board so übervoltet und den Multi auf 16 wenn du den Kühler eh schon runtermachst.
59°C im Leerlauf is zu viel.
×