Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Fsb 166 bei 2000+ palo (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 21:07 am 27. Nov. 2003
das lag aber mit sicherheit nicht an der cpu, der ist es (wie schon oft genug erwähnt) vollkommen egal wie hoch der fsb ist

sogar die guten alten Thunderbirds schaffen ohne probs 200 und höher :thumb:

mfg BlackHawk
Blackout Erstellt: 18:57 am 27. Nov. 2003
mein palo ging bis ca 185-190 fsb dann gabs macken egal welcher multi.
GhettoRapper Erstellt: 17:58 am 27. Nov. 2003
:lol::lol::lol: stimmt 48KW ist ja zukunft :lol::lol::lol::lol::lol:


:rofl: :lolaway: aber meiner ist ein 38er und ist nicht gelockt,. ein barton (war mal ein THOTON!) also ein 2000+ AQXEA DUT3C TPMW 0338


jetzt rennt er voll stabil @        1666 mhz @ 2300 GHz !! @ 1,65V

und das sind schonmal sehr gute ergebnisse.....


david Erstellt: 14:51 am 27. Nov. 2003
Du meinst wohl KW39 :lol:
.... manche 0338er sind sogar schon gelockt!

David
GhettoRapper Erstellt: 14:34 am 27. Nov. 2003
jo das wollte ich ja auch sagen, dass nämlich meine palos nicht höher als ca. fsb 150 gingen


@ der das prob hat..........
kauf dir ein barton UNTER der KW 49 !!!!! oder ein T-bread oder ein thorton UNTER der KW 49 !!!!! sonst sind die teile gelockt
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gibtnix Erstellt: 14:30 am 27. Nov. 2003
Auf nem K7S5A isses zu 90 % nicht möglich 166 MHz FSb zu fahren!



300fsb würde mit der cpu auch gehen...kommt eben ganz auf den multi an.. der cpu ist es prinzipiell egal wie der takt generiert wird..



Das ist falsch! Es gitb nämlich z.B. auch CPUs die (egal wie der Multi ist) nicht auf 200 MHz FSB laufen wollen:thumb:
StefStef Erstellt: 14:25 am 27. Nov. 2003
das sind ja meine 2 größten probleme!:

1.Sobald ich über pin-mod den takt(13X) minimal erhöhe->black movie!

2.hab den pin-mod Rückgängig gemacht und auch die L1 brücken entfernt, dabei ist die untere L1 REIHE auf Masse gelegt. *shit

Nun wollt ich was an der fsb fummeln.
GhettoRapper Erstellt: 13:40 am 27. Nov. 2003
also du wirst dein PALO niee auf FSB 166 bringen!
vergiss wenn dir einer was anderes sagt!
glaube es mir, ich hatte selber sauviele palominos geteste, und keiner hat mehr als 147 gekonnt...........also geh an den multi rann..


PS:
es lag nicht am chipsatz
StefStef Erstellt: 11:55 am 27. Nov. 2003
Hätte zur Not auch noch ein ram mit 400fsb (pc400)

mein multi ist werkseitig auf 12,5

Meine frage ist immernoch unklar, wie kann ich den fsb über die cpu ändern wenn ich im bios was anderes stehn hab??

Muss ich da auch alle L1 brücken schließen um an der cpu die fsb zu ändern!?

Hab noch ein kleines problemchen.
die eine seite der L1 brücken sind alles auf Masse.

is aber wahrscheinlich eigenverschulden,hab ein bissel zu stark drauf rum gekratzt.
Wenn ich die L1 auf´m Board brücke hab ich das gleiche in grün oder?
herbei Erstellt: 7:39 am 27. Nov. 2003
da stellt sich die frage ob dein ram das mitmacht, würd mir einen besseren kaufen, asyncron ist sowiso nix wert.

lg
×