Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bitte um Hilfe!! AMD 2500 AQZEA (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 7:37 am 27. Nov. 2003
Hätt ich auch gedacht.:thumb:
B33BA Erstellt: 2:29 am 27. Nov. 2003

Slidehammer Erstellt 0:09 am Nov. 27, 2003
...naja in solchen Fällen sollte man eigentlich davon ausgehen dass ein CMOS Reset schon mehrfach versucht und getätigt wurde...


Dem kann ich nur zustimmen :thumb:
Slidehammer Erstellt: 0:09 am 27. Nov. 2003
...naja in solchen Fällen sollte man eigentlich davon ausgehen dass ein CMOS Reset schon mehrfach versucht und getätigt wurde...
bwl23568 Erstellt: 22:36 am 26. Nov. 2003
Nein automatisch wird da nichts gemacht. zumindest nicht bei mir.
Hab denn dann reseten müssen, war aber auch nur ein zufall das ich daran gedacht habe. Wollte mir ein neuen cpu holen zum testen.
Zum glück geht jetzt alles wieder. Ich werd jetzt etwas vorsichtiger sein. Aber die dinger sind echt robust muss ich sagen da geht nicht so schnell was kaput.
freestylercs Erstellt: 21:55 am 26. Nov. 2003
Na ja über 2V ist auch schon bissel hoch. Aber kaputt gehn tut da nicht gleich was. Eigentlich macht das Abit doch automatisch nen Reset.
Weniger Antworten Mehr Antworten
max007 Erstellt: 20:29 am 26. Nov. 2003
"Wieso hat mir das nicht gleich jemand gesagt. "

Weil wirs wussten und dich nur ärgern wollten
Gut dass nichts defekt ist
bwl23568 Erstellt: 20:20 am 26. Nov. 2003
Hallo leute,

es tut jetzt wieder, hab nur mein bios resetet.
Und alles funzt wieder.
Wieso hat mir das nicht gleich jemand gesagt.
Naja beim nächstenmal wissen wir das alle dann.
Es muss nicht immer gleich was kaput sein.
Trotzdem allen danke die hier geschrieben haben.
B33BA Erstellt: 19:40 am 26. Nov. 2003

Hoppe Erstellt 18:59 am Nov. 26, 2003
Das heißt mit dem Abit NF7-s max. 1,9 V?

(Geändert von Hoppe um 19:00 am Nov. 26, 2003)  


Nein 1,85v laut Bios


bwl23568 Erstellt 19:33 am Nov. 26, 2003
Hallo leute,

ich find das gut das Ihr hier rege schreibt, aber kann mir denn jetzt niemand von euch sagen was sache ist?
Ist denn jetzt mein cpu defekt oder mein mainboard?
Oder nur ein bios fehler.



Besorg dir ne andere CPU und teste.
bwl23568 Erstellt: 19:33 am 26. Nov. 2003
Hallo leute,

ich find das gut das Ihr hier rege schreibt, aber kann mir denn jetzt niemand von euch sagen was sache ist?
Ist denn jetzt mein cpu defekt oder mein mainboard?
Oder nur ein bios fehler.
Hoppe Erstellt: 18:59 am 26. Nov. 2003
Das heißt mit dem Abit NF7-s max. 1,9 V?

(Geändert von Hoppe um 19:00 am Nov. 26, 2003)
×