Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AQZEA Stepping 2500+ @ 4200+ ?! (die neuesten Beiträge zuerst)
joker8866 Erstellt: 3:39 am 30. Nov. 2003
lol 54° un Lukü.....

hab 49° und Wakü mit 1,95 Vcore  @ 2,6 GHZ :lol:


naja, NBC GIGA "für jeden Spass zu haben" :ocinside:
gipskopf Erstellt: 20:02 am 29. Nov. 2003
@max007
was machst den drinne in deine vapo ?
r404 ? hoffe du bekommst keine start probleme
lebensdauer na ja ..weißt ja sicher selber was ich mein
freestylercs Erstellt: 18:58 am 29. Nov. 2003

Zitat von Blackout am 23:17 am Nov. 27, 2003
wie immer hawki hast du vollkommen recht.

war sicher ein kw53 barton von auserirdischen gebaut



nen geiler Silvesterknaller:lol::lol::lol:
lucker Erstellt: 18:50 am 29. Nov. 2003
meine Fresse , leute gibts...:blubb:
Blackout Erstellt: 23:17 am 27. Nov. 2003
wie immer hawki hast du vollkommen recht.

war sicher ein kw53 barton von auserirdischen gebaut
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 23:01 am 27. Nov. 2003
nicht nur das sein comment sehr laienhaft und stümperisch geschrieben wurde, desweiteren sind seine werte mehr als unglaubwürdig (mal so mal so getestet) und wenn ich sowas schon lese:


Meine Komponeten im überblick:

Abit NF7-S Rev.2
2*256 Corsair PC3500
Amd Athlon Barton 2500+ mit AQZEA Stepping.
Thermalright SLK947

Er lief mit meiner Luftkühlung bei voller Last 54C.



54°C mit lukü bei über 2v und ~3000mhz :crazy:

ohne bilder oder beweise gilt hier wie immer das gleiche:

Ignoration und mitleid für diese leute ist das richtige mittel zum zweck

mfg BlackHawk
Andy133 Erstellt: 22:37 am 27. Nov. 2003
hab gestern einen gesehen der hat sein 2500 + auf 3ghz getaktet hat er gesagt geht das überhaupt link Hier

MFG
BlackHawk Erstellt: 21:05 am 27. Nov. 2003
mehr als 3.4-3.6GHz sind beim EE auch nicht grossartig drinnen - da brauchste dann schon ne super geniale kühlung oder aber ne NH2 kühlung

siehe auch hier

mfg BlackHawk
max007 Erstellt: 12:29 am 27. Nov. 2003
naja, wenn die dann auf 4,6 ghz läuft, wärs ne überlegung wert, zumal einige händler die cpu für 900 im sortiment haben
Suenda Erstellt: 11:10 am 27. Nov. 2003
Wie (oc-ler) machen nicht mal 5% an deren Absatz aus. Die sagen Dir dann, dass Du ja auf den P4 EE wechseln kannst. Bei dieser CPU ist der Multi in ca 75% aller Fälle zu verstellen. Kostet ja auch nur 1200€. :lolaway:
×