Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für NF 2.0 Neues System (die neuesten Beiträge zuerst)
Doberman Erstellt: 15:26 am 26. Nov. 2003
CORSAIR IST GESCHICHTE BEI MIR ! ! !

zu teuer - zu lahm - zu... dumm war mir das!

GEIL war im 2x512MB PACK ALS PC4000 CL2.5-4-4-8 bei Alternate lieferbar - gut 30 €uro unter dem vergleichbaren PC3500 Corsair CL2 - und macht im Gegensatz zu Corsair die 220MHz bei CL2-3-3-7 stabil mit... endlich wieder 220MHz am FSB...:thumb: Jetzt muß ich nur noch die Temperatur der CPU runter bekommen, weil 61°C unter Volllast sind mir echt zu hart fürs Material
IronEden Erstellt: 15:07 am 26. Nov. 2003
ok... gleich mal nachgefragt:

"oder so" heisst ganz genau -> Geil Ultra Platinum CL2  

habe gerade mal den link geklickt. Gibts denn nen unterschied zwischen winbond BH5 und CH5 ???? Der Link verweist auf einen BH5...

Gruß,
Iron
abie1968 aus berlin Erstellt: 8:09 am 26. Nov. 2003
mit oder so können wir nicht viel anfangen, bräuchten schon die genaue bezeichnung, damit du den fehl kauf ausschließen kannst!

Da gibt es aber noch die firma ohz  
Speicher
schaue doch mal! Die gehen auch gut bei dem abit! :thumb:
cosmic7110 Erstellt: 6:14 am 26. Nov. 2003
nim was andres als geil...

die dinger kommen normaler weise erst auf touren wennse genug saft bekommen :blubb:

nim twinmos selben chips wie corsair aber kost nur die hälfte
IronEden Erstellt: 0:25 am 26. Nov. 2003
ich glaub er meinte was von Dual Platinums oder so :noidea: ....


Ausserdem kann ich meinen Speicher bei Ihm zum Verkaufspreis zurücktauschen und muss dann halt nur die Diferenz drauflegen...

Oder doch lieber noch nach Twinmos fragen ???? Woran seh ich denn, dass das diese Winbonds sind ????



Gruß,
Iron

PS: Hat jemand mal ne gute Adresse für OC Speicher ?


(Geändert von IronEden um 0:27 am Nov. 26, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
CMcRae Erstellt: 0:12 am 26. Nov. 2003
hi, ich habe auch die geil riegel drinnen auch die 3200 cl2 aber net 2x 512 sondern 2x256....aber bei mir laufen die stable auf 218 und früher mit anderen board liefen die sogar auf 230 fsb, aber ich verstehe net warum wenn ich ihn mehr spannung gebe dass die dann andauernd fehler machen...?????

bei 214 fsb habe ich die standard spannung von 2.6 ist anscheinend genug für geil....
freestylercs Erstellt: 0:12 am 26. Nov. 2003
Das sind die ganz normalen Geils oder? Die Geils laufen meist auf Intel besser. Wenn sie aber auf nen Amd auch laufen, dann aber richtig gut.
Online bekommst Du die 433Goldon Dragon 1GB schon für 250€. Die sind dann im Dualchannelkit optimiert.
IronEden Erstellt: 23:54 am 25. Nov. 2003
:ohno: man... Ganz schön viele Infos...

Danke erst mal für die gute Beteiligung :thumb:

Werd jetzt erst mal :smoke: und dann mal schauen...

Mein Hardwaredealer hat mir ein Angebot gemacht für

2x512 Geil 400 CL2 für 250 euro:noidea: fairer Deal ???

Ist der auch zu empfehlen ????

Gruß,
Iron

abie1968 aus berlin Erstellt: 22:21 am 25. Nov. 2003
der teiler ist eigendlich wurst,
kannste auch auf by spd stehen lassen!:thumb:

Also ehrlich gesagt hole dir doch 2* 256 twinmos/ winbon ch-5
pc 3200
oder den guten apacher wie freestyler sagt, wenn dir 200 front schon reichen:godlike:
freestylercs Erstellt: 22:14 am 25. Nov. 2003

mein corsair pc433 cl2 macht bei 220mhz nur noch cl 2.5 mit und ist teurer als pc533 cl2.5...


Cool das macht mein 333 Apacer auch  mit, da hätt ich ja mehr von Corsair erwartet.

Beim Abit brauchst nix zu modden. Dat funzt alles so:thumb:
×