Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Höhere Spannung...Aber nix geht mehr (die neuesten Beiträge zuerst)
Dan270874 Erstellt: 6:59 am 26. Nov. 2003
wenn geld keine rolle spielt...

die antech true power serie ist derzeit die NT-reverenz!
das true power mit 480W kostet bei OC-Card 149€.

ich habe gestern eines bestellt.

:seti: Dan
MrVeltinz Erstellt: 23:50 am 25. Nov. 2003
Ich hatte mal einen JIUCB (Standart 1,65V:noidea:) den ich dank 2,15 VCore auf 2400 Mhz geprügelt habe, dann hab ich mir mehrere :lol:JIUHB besorgt und die wollten alle partout nicht mit mehr als 1,85 VCore laufen. Mein aktueller Prozzi läuft wunderbar mit 1,825 VCore auf 2500 Mhz, aber bei z.b. 1466 Mhz und mehr als 1,825 VCore gibst nen Blackscreen, Rechner bootet gar nicht mehr. Spannungen sind ansich i.O. d.h. egal was ich bis 1,84 VCore einstelle, laut MBM ändert sich nix und der JIUCB lief ja auch stabil mit 2,15 VCore

k.a. was das soll, werd mal ein Neues NT ausprobieren, kann mir da jemand was empfehlen? *Hüstel* Geld spielt (im Moment) keine Rolle

P.S. Taugen die erwähnten Antec Netzteile was oder gibbet noch was besseres?
freestylercs Erstellt: 22:36 am 25. Nov. 2003

Zitat von faulpelz am 22:21 am Nov. 25, 2003
@Athlonmagic:du wirst nie mit lukü 38grad cpu temp bekommen das wär nur mit coolprogs. möglich



Unter Vollast bestimmt. Außer du hast so ein 7000rpm Monster mit 10Watt. Im idle hab ich auch unter 35°C, kann natürlich auch falsch abgelesen sein
faulpelz Erstellt: 22:21 am 25. Nov. 2003
@Athlonmagic:du wirst nie mit lukü 38grad cpu temp bekommen das wär nur mit coolprogs. möglich
freestylercs Erstellt: 22:09 am 25. Nov. 2003

Zitat von gottkaju am 21:55 am Nov. 25, 2003
mmm :noidea:
ich sehe gerade das bei mir auch die Vcore ein wenig rauf und runter geht so 0,01-0,02.

is das noch normal? allso im rahmen?:noidea:

mfg gottkaju



Völlig normal, bei mir schwankt die Spannung sogar manchmal um 0,04V
Weniger Antworten Mehr Antworten
AthlonManiac Erstellt: 22:01 am 25. Nov. 2003
Naja... HotCPU.... Temps


Der CPU Kühler is ziemlich gut... und da ich 3 Casefans drine hab und AS 5 verwende....
gottkaju Erstellt: 21:59 am 25. Nov. 2003
is en bisschen kommisch bei höherem Vcore weniger Temp.
da past doch was nicht:blubb:

sind das werte unter Prime95 oder im Bios abgelesene.

mfg gottkaju
gottkaju Erstellt: 21:55 am 25. Nov. 2003
mmm :noidea:
ich sehe gerade das bei mir auch die Vcore ein wenig rauf und runter geht so 0,01-0,02.

is das noch normal? allso im rahmen?:noidea:

mfg gottkaju
AthlonManiac Erstellt: 21:52 am 25. Nov. 2003
ich hab hinten noch nen regler....damit der lüfter schneller dreht...abre ich kann mir netr vorstellen,dass es daran liegt... ich hab den FSB noch mal 2mhz höher gejagt...der löppt jetzt bei 2370MHz und 38° bei 1,725v !!!
faulpelz Erstellt: 21:50 am 25. Nov. 2003
vielleicht weil die verstauben......kann ich mir aber nich denken.naja ich werd mal gucken wenn das bei mir soweit ist das das nt nicht mehr die spannung macht und dann werd ich mal sauber machen.:thumb:
×