Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Board zum AMD OC-ing (die neuesten Beiträge zuerst)
gottkaju Erstellt: 20:02 am 25. Nov. 2003
:nabend:

ich weiss das mein lüfter nicht der reißer is.
deswegen fahre ich ja nur noch fsb 200 und ich komm auf gerade mal 53 grad. is so in ordnung.

ich hab nur noch nicht denn richtigen kühler gefunden der auch auf´n EPoX past.

Solte schon ein Top teil sein, dies göhne ich meinem Barton.:lol:

Hatt jemand noch´n Tip?:noidea:

Ich weiss is´schon oft gefragt worden aber leider kommt nicht´s für ein EPoX .

mfg gottkaju
CMOS Erstellt: 18:07 am 25. Nov. 2003

Ich habe den Proz bis auf einen FSB 212 gehabt mit 1.675 Cvorex11 @ 2332 MgH bei einer Temp von nur 63^Grad.
hab grad echt überlegen müssen:blubb:

...aber wenn du mit 1.675V "nur" 63°C hast, dann würd ich mein rechner ausschalten und direkt zum händler, nen neuen kühler holen.

hab selbst luftkühlung und komm mit 1.85V auf 55°C unter volllast!
ansonsten freu dich, dass dein barton so wenig V braucht

(Geändert von CMOS um 18:09 am Nov. 25, 2003)
TwP Erstellt: 16:06 am 25. Nov. 2003
also ich find kt600 vom speed her, klassen besser!
kann das nur empfehlen! bin seit 1 woche sehr zufrieden mit dem board!
was ich sch****e find is der viabug.. irgentwie kommt der manchmal vor da startet win2k in 4 minuten! wenn jemand weiss wie ich das beheben kann plz hier kurz posten oder PM ;>
[hatte ich damals aber schon mim kt333]

NIE WIEDER NFORCE
gottkaju Erstellt: 15:43 am 25. Nov. 2003
@BlackHawk

Danke dir nochmal für deine Hilfe:godlike::godlike::godlike:

Alles leuft ganz hervoragend

Ich habe den Proz bis auf einen FSB 212 gehabt mit 1.675 Cvorex11 @ 2332 MgH bei einer Temp von nur 63^Grad. Die spanung der Ram muste ich von 2.70 auf 2.90 erhöhen und alles leuft unter Prime95 stabiel über 4 Stunden:lol::lol::lol:

Jetzt lasse ich ihn nur FSB 200x10 laufen bis ich ne bessere Kühlung habe dann bekommt er nochmal richtig Power:lol::thumb:

mfg gottkaju
Henro Erstellt: 13:14 am 25. Nov. 2003
ich würd zum Epox raten ... einfach weils Epox ist ... hab meins jetzt n Jahr und bin immer noch sehr zufrieden damit !
Weniger Antworten Mehr Antworten
Dragi Erstellt: 9:14 am 25. Nov. 2003
(beim 8RDA3+ gibbet bei vielen nach meinem Wissen Probleme, würd dir eher zum 8RDA+ raten, da is nen Unterschied!)
BiBo Erstellt: 9:11 am 25. Nov. 2003
also kurzes Voting bitte.

Epox 8RDA3+
oder WinFast K7NCR18D-ProII

Wenn das eine oder das andere warum.

Danke
Dragi Erstellt: 21:38 am 24. Nov. 2003
Wenn du NForce 2 willst kann ich dir nur zum 8RDA+ (Rev. 2.0 oder 2.1) raten, ist das einfach geilste NF2 Board aufm Markt (und kostet auch nicht sonderlich viel, 80 - 100 €)
DocDoom Erstellt: 21:27 am 24. Nov. 2003
Ich würd dir auf alle Fälle zu Abit raten. Wer einmal eins hatte will nie wieder nen anderes. Das aktuellste ist das AN-7 und soll verflucht gut abgehen!!!! Nen NF7-S kann man aber noch genauso empfehlen!!!
BlackHawk Erstellt: 20:52 am 24. Nov. 2003

Zitat von gottkaju am 20:24 am Nov. 24, 2003
:nabend:
ich kann dir nur zu einem EPox raten 8KRA2+ hat alles was dein herz begehrt  gute sb + gutes sata und ata 133 mit  fire wire .
macht mit einem Infineon PC 3200 locker FSB 210 stabiel bei Prime95 mit nem Barton :thumb:

mfg gottkaju



btw. wo du das sagst:

wie läufts denn so? alles schnell und stabil oder noch probleme?

war ja leider 3-4 tage nicht da, konnte es nicht mehr so mitverfolgen

mfg BlackHawk
×