Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 266 cl2 und nen gelockter  barton2500+ aqzfa (die neuesten Beiträge zuerst)
B33BA Erstellt: 16:44 am 25. Nov. 2003

ramkuehler bringen nix, aber sehen je nach herstellen und modell gut aus ;D

Warum sollten die nix bringen?? Dann baut die also Corsair etc. nur drauf weil die gut ausschauen?! Das glaubst doch selber nicht.


Vor allem bringt doch beim Passivkühlen Aluminium mehr als Kupfer oder? Weil Alu soll die Wärme besser als Kupfer abgeben

Ob Passiv oder Aktiv verändert doch den Wärmeleitwert nicht.


 
Gibtnix Erstellt: 16:30 am 25. Nov. 2003
Vor allem bringt doch beim Passivkühlen Aluminium mehr als Kupfer oder? Weil Alu soll die Wärme besser als Kupfer abgeben:noidea:
TwP Erstellt: 16:22 am 25. Nov. 2003
ramkuehler bringen nix, aber sehen je nach herstellen und modell gut aus ;D
wipeout Erstellt: 16:18 am 25. Nov. 2003
roger that
B33BA Erstellt: 16:11 am 25. Nov. 2003

wipeout Erstellt 14:48 am Nov. 25, 2003


es hat geklappt wie du gesagt hast
laufen locker auf 200mhz wuha  
50% steigerung wie geil
sag mal meinste ich kann die auf dauer auf 200 laufen lassen oder wärs besser nen gang runter zu schalten?
will die rams nit kaputt machen ^^

gruss wipe



kauf noch 2 Heatspreader und du brauchst dir keine Sorgen mehr machen :thumb:



Weniger Antworten Mehr Antworten
wipeout Erstellt: 14:48 am 25. Nov. 2003
:ocinside:

es hat geklappt wie du gesagt hast
laufen locker auf 200mhz wuha
50% steigerung wie geil
sag mal meinste ich kann die auf dauer auf 200 laufen lassen oder wärs besser nen gang runter zu schalten?
will die rams nit kaputt machen ^^

gruss wipe


B33BA Erstellt: 17:21 am 24. Nov. 2003
So wichtig sind die Timings nicht, FSB bringt schon deutlich mehr.
wipeout Erstellt: 16:48 am 24. Nov. 2003
*freu* :ocinside:

fett werds gleich mal probieren
dank dir

sag mal weisst du zufällig auch wieviel performence die timmings ausmachen?
also hatte davor 2-2-2-4 133/133
wenn ich dann 3-4-4-8  200/200 hab wieviel performence würd ich mehr haben wenn ich mir neue 400 cl2 rams holen würd mal abgesehen von den mhz auf dem der ram läuft
oder würd sich des bei den rams nich lohnen?

gruss wipe

B33BA Erstellt: 11:42 am 24. Nov. 2003
Die RAMs sind gut:thumb:

versuch mal 8-4-4-3,0 und erhöhe die Spannung auf 2,7v denke damit schaffst du die 200MHz FSB
wipeout Erstellt: 23:58 am 23. Nov. 2003
so...
190mhz sind geschafft :godlike:
hab zwar die timmings extrem hoch geschraubt (3-6-6-10) aba wollt ja meinen ram noch behalten ^^

so also auf meinen rams steht

HYS64D32000GU-7-B
PC2100U-20330-a1

was meinste wie hoch kann ich den speicher jagen und welche timmings wären noch möglich?
kann der speicher eigentlich kaputt gehen oder rebootet der rechner einfach neu wenn der ram überlastet is?




×