Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD DURON @ 2ghz (die neuesten Beiträge zuerst)
Dan270874 Erstellt: 9:54 am 25. Nov. 2003
nen 1400er xp gab es.

1400+ mobile, wurde in notebooks der unteren preiskathegorie verbaut.

:seti: Dan

PS: ich finde es völlig in ordnung, so ein sackgesicht mit wütenden mails zu bombardieren...

ist halt eine einstellung, genauso ist allerdings auch kakyos meinung zu respektieren.
Zaffi Erstellt: 20:50 am 24. Nov. 2003
so hab bei dem SPinner mal sowohl für den Duron als auch für den Twinmos ? Speicher je 1 Euro geboten damit nicht aus versehen noch einer Sofortkauf drückt :blubb:

Und siehe da der Pannemann ist sich nicht zu schade mit seinem eigenen Zweitaccount zu pushen, schaut euch mal die Bewertung von dem Bieter an :noidea: das das stinkt ist offensichtlich....

Nice Try aber ich glaub nicht das das was wird :lol:
faulpelz Erstellt: 20:08 am 24. Nov. 2003
ja spuck das lieber aus sonst müssen wir ins krankenhaus wegen einen chronischem lachkrampf:lol::lolaway:
gottkaju Erstellt: 19:53 am 24. Nov. 2003
Is doch zum :lol::lol::lol::lol:und zum :rocket: solche leute.
jetzt fehlt nur noch da nächste woche hier en newbie rein kommt mit diesem proz und fragt wie er das machen soll:lol::lol::lol::lol::lol::lol:



(Geändert von gottkaju um 19:54 am Nov. 24, 2003)
CyberdyneInc Erstellt: 19:19 am 24. Nov. 2003
und wieder was dazu gelernt
Weniger Antworten Mehr Antworten
QnkeI Erstellt: 19:17 am 24. Nov. 2003
ja von ECS und schlagmichtot gabs Bundles mit Namen "1200+" und so.

aber bei athlon gings so:

    - Athlon 1400Mhz (der heißeste AMD-Prozzi aller Zeiten)
    - Athlon 1500Mhz (ja den gabs!!!)
    - Athlon XP 1500+ 1333Mhz
    - Athlon XP 1600+ 1400Mhz
    - usw
KakYo Erstellt: 19:10 am 24. Nov. 2003
gibt es auch net, ist nur ein marketinggag von ecs oder so, die haben z.B. Duron 850 als Duron Pro 1200+ verkauft
CyberdyneInc Erstellt: 18:52 am 24. Nov. 2003
cool, vom 1400+ hab ich noch garnichts gehört:thumb:
cosmic7110 Erstellt: 18:41 am 24. Nov. 2003
1400+ gabs auch
QnkeI Erstellt: 18:02 am 24. Nov. 2003
ein Athlon XP 950Mhz ??? Soviel ich weiß fing der Athlon XP mit 1500+ und reellem 1333Mhz an.

Der hat also erst auf 950 runtergetaktet, damit er auf 2ghz kommt??

Coolermaster-Lüfter kühlt den auf 40°C UNÜBERTAKTET! und dann soll der 105% übertaktbar sein?
×