Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Stepping von 1700+ (die neuesten Beiträge zuerst)
sani Erstellt: 16:48 am 23. Nov. 2003
:nabend:
Danke Leute:lol::thumb::godlike:
Habt mir echt geholfen!
cu sani
Blackout Erstellt: 12:41 am 23. Nov. 2003
man setzt den fsb rauf weil der ram mehr durchsatz bekommt, die agp karte einen höheren (grösseren) bus zur verfügung hat und pci naja bleiben halt pci

natürlich kannst du auch 12.5x166 aber das is langsamer als wenn der fsb zb auf 180 oder 200 ist, sollte ja klar sein.

wegen der vcore hmm ca 1.55-1.7v je nachdem was die cpu lieber hat.

würd mit 1.65v testen und uU. mit der vcore runtergehen
Beomaster Erstellt: 4:16 am 23. Nov. 2003
guckst du hier, da steht drin was was bedeuted. https://www.ocinside.de/html/workshop/amd_product_id_d.html
riDDi Erstellt: 21:10 am 22. Nov. 2003
das L in dLt3c bezeichnet die spannung: 1.5V.
u bedeutet 1.6V.
sani Erstellt: 20:26 am 22. Nov. 2003
Läuft der 1700+ mit dlt3c stepping mit 1,5V?:noidea:
oder mit 1,6?
danke sani:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
faulpelz Erstellt: 19:57 am 22. Nov. 2003
ne ne multi is nich besser wie fsb denn den multi setzte erst dann rauf wenn der fsb am ende ist
sani Erstellt: 19:50 am 22. Nov. 2003
@Beomaster
Danke Danke!! Dich hab ich verstanden!!
Nur dergeert versteh ich nich!!:noidea:

Wieviel V-Core muss ich da drauf geben?
Und warum kann ich nich 12.5*166 machen kommt doch aufs selbe raus wie 11.5*180???:noidea:
Da versteh ich dich nich ganz, Multi is doch besser als FSB!
Danke sani:lol:
Beomaster Erstellt: 19:10 am 22. Nov. 2003
da du offensichtlich kein Freund von so hohem FSB bist das die Karten glühen würde ich empfehlen den Multi bei FSB 180 hochzuschrauben. Da is PCI 36 und das is noch vertretbar.
sani Erstellt: 19:07 am 22. Nov. 2003
Aus der Antwort werd ich jetzt nich ganz schlau? Was willst du mir jetzt raten???:noidea::blubb:
nochmal thx sani
Beomaster Erstellt: 19:04 am 22. Nov. 2003
also meine ham sich bis jetzt noch ni beschwert, aber OK, machen wir nen Kompromiss, 11,5x180. Der SB is oben, aber gleichzeitig so tief dasses mitn RAM/Chipsatz/Karten kein Problem geben dürfte
×