Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche mods gehen noch? (die neuesten Beiträge zuerst)
yakuza Erstellt: 21:12 am 23. Nov. 2003
also ich habe das gigabyte ga-7n400-l als mainbaord und da steht nur normal und 3 verschiedene prozente zum erhöhen!
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 20:46 am 23. Nov. 2003
Hast du im Bios Vcore auf auto gestellt?
yakuza Erstellt: 20:42 am 23. Nov. 2003
also ich hab den arctic -cooling copper silent 2 tc!
jetzt bin ich bei 2145mhz (11*190) und hab so meine 59° max. unter vollast!
aber wie zum henker bekomme ich meinen vcore runter? laut pin mod müsste  der jetzt auf 1.6 laufen aber alle tools sagen 1.72!
CMcRae Erstellt: 2:22 am 23. Nov. 2003
hi, also ich benutze net nur sofware temp checker...sprich winbounddoc. oder mb5 oder cpucool sondern den tempfühler von thermaltake den ich direckt an die cpu geklebt habe, von hinten natürlich....sprich aaaaanaaaal....??!!??
mit standard vcore 1.65 kommt er nie bei prime über 32 grad aber wenn ich nur ein bischen vcore erhöhe zack habe ich gleich 5 grad mehr....sch****e aber bei 1.85 bin ich auch unter 40 also ist die kühlung so net schlecht wenn man bedenkt dass ne übertacktete 9800pro auch noch dran hängt die sicher auch ihre 80 watt los haben will!!!!
CMOS Erstellt: 1:41 am 23. Nov. 2003
standart ist 1.65

und so niedrige temps macht die wakü

wenn du jetzt schon so hohe temps hast, wirst nicht weit kommen, hol dir mind. nen guten vollkupferkühler
Weniger Antworten Mehr Antworten
yakuza Erstellt: 0:28 am 23. Nov. 2003
sach ma wie kühlst du den? also ich habe schon bei standart takt mitte 40 grad idle und bei last an die 50!
und is jetzt 1,7vcore standart?
CMcRae Erstellt: 18:16 am 22. Nov. 2003
hi, ich habe einen aqyfa wo multi gelockt sind aber, schaut in meiner signature so ein guten barton habe ich noch nie gehabt, alle andren haben entweder mehr vcore gebraucht, oder die gingen garnicht gut.....
yakuza Erstellt: 16:39 am 22. Nov. 2003
also der fsb lässt sich zum glück immernoch frei ändern sonst wäre ja echt sch****e!
ich meinte das nur wegen der pin mods für den v core!
aber mir kommt es so vor als ob das nicht geht!
ich habe meinen jetzt auf eigentlich 1.6V gemoddet und mir wird immernoch bei 3 tools 1.72V angezeigt!
FGB Erstellt: 3:36 am 22. Nov. 2003
as far as i know gibt es auch bartons die fsb-locked sind. persönliche erfahrungen habe ich nicht, kann mich aber entsinnen das kürzlich in einem us-forum gelesen zu haben..

Der Fabian

(Geändert von FGB um 3:36 am Nov. 22, 2003)
Henro Erstellt: 3:13 am 22. Nov. 2003
fsb verändern geht bei den locked bartons ?
×