Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bin ich was dösig?! :) (die neuesten Beiträge zuerst)
slash Erstellt: 11:58 am 22. Nov. 2003
Also seine 1,55V braucht er schon hat sich herausgestelt. Mit 1,5V verrechnet er sich direkt bei Prime95. Mit 1,525V läuft Prime gut, aber er wollte eben nicht starten und mit (realen)1,55V läuft alles bestens...
TwP Erstellt: 16:32 am 21. Nov. 2003
meiner
<-- :>
Antinero Erstellt: 16:24 am 21. Nov. 2003
Duron ist aber nun mal kein Barton, von daher kein vergleichbarer Wert!
dergeert Erstellt: 16:12 am 21. Nov. 2003
mein duron applebred packt sogar 2220MHz mit 1,5V
slash Erstellt: 16:03 am 21. Nov. 2003

Zitat von Tabaluga am 15:59 am Nov. 21, 2003
Also wenn das stimmt das er mit 2100Mhz läuft kannst du ihn auf 1,5Vcore laufen lassen das sollte er packen habe ich auch schon gemacht bei 2100 und lief 100pro



1,52V sind ja quasi 1,5V... Aber werd ihn mal auf 1,525 stellen, womit er dann ja auf reale 1,5VCore kommt- das Abit untervoltet ja ein wenig.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tabaluga Erstellt: 15:59 am 21. Nov. 2003
Also wenn das stimmt das er mit 2100Mhz läuft kannst du ihn auf 1,5Vcore laufen lassen das sollte er packen habe ich auch schon gemacht bei 2100 und lief 100pro
slash Erstellt: 15:54 am 21. Nov. 2003
Was mich einzig und allein an dem Board stört ist die Tatsache, dass die interne Diode nur für die "Notabschaltung" ausgelesen wird und man die nicht z.B. mit MBM 5 ablesen kann...

Läuft übrigens mit 1,52VCore stabil. Weiter runtergehen lohnt wohl nicht mehr- dürfte eh ziemlich an der Grenze sein. Hätte auch nie gedacht, dass ich die Vcore trotzt FSB 200 soweit runterdrücken kann.
Tabaluga Erstellt: 13:39 am 21. Nov. 2003
Warum macht den Abit sone sch****e ich denke die sind was so Boards betrift immer vorne (mit vorn)dann sollte es doch auch möglich vür die sein ein vernünftiges Bios zu stande zu bringen ich habe das 18ner drauf hatte das 19er mal drauf gemacht und da wollte die Karre garnich mehr so recht ist echt kacke
B33BA Erstellt: 12:54 am 21. Nov. 2003
Diese Temperaturunterschiede liegen an diesem Drecks Bios. Manchmal hab ich 49 Grad und manchmal 55 Grad ist echt zum kotzen!
slash Erstellt: 12:20 am 21. Nov. 2003
Ja, stimmt schon. Habe ihn jetzt auf 1,55V auf dem Abit NF7-S entspricht das ca. 1,52V Vcore runter und er geht unter Vollast nicht über 36°C. Das war vorher nicht so. Ist jetzt unter Win auch auf 32°C runter.
Finde ich recht überraschend, das er mit 1,52V bei 10,5x200 stabil läuft...also, habe ihn jetzt nur ne halbe Stunde mit Prime getestet, der Rest wird sich zeigen.

Gruß
slash

(Geändert von slash um 12:34 am Nov. 21, 2003)
×