Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche CPU? (die neuesten Beiträge zuerst)
amd900 Erstellt: 2:41 am 23. Nov. 2003
hmmm, das stimmt doch alles gar nicht. ich benutzte meinen barton unter linux bezgl. videobearbeitung,und hatte vorher nen duron drin,der war höchstens halb so schnell bei gleicher taktrate. in spielen oder so unter windows kann ich nix sagen,aber der barton is im mom echt das beste preis/leistungsverhältnis,die 64kb l2 cache sind echt mager und bedeuten bei gewissen programmen performanceeinbrueche von ueber 40%

(Geändert von amd900 um 2:43 am Nov. 23, 2003)
rudi Erstellt: 23:08 am 22. Nov. 2003
danke. kann ich ja beruhigt schlafen gehen . wieder was gelernt .
riDDi Erstellt: 21:02 am 22. Nov. 2003
http://service.futuremark.com/compare?pcm=1606111

pcmark erkennt die cpu falsch, istn t-bred @ 220 * 10, n echter 3200+ erreicht den gleichen wert.
auf 200 * 11 bringter 60 marks weniger, nix berauschendes also.
rudi Erstellt: 20:56 am 22. Nov. 2003
bringt nix das im wind. zu verändern habe bei pcmark2003 mit real 2236mhz einen cpu score von 6864 . schreibt mal bitte eure werte zum vergleich . (nur um den cache zu vergleichen nix mit wer hatt den schnellsten . habe meine cpu nur geholt weil mir der verkäufer mit dem chachevorteil geworben hatt )
rudi Erstellt: 19:01 am 22. Nov. 2003
hallo Sisko ausg:lol: . ich glaube wir sind alle über 12 . werde mir mal auch den pcmark test herunterladen und dann sehen wie es mit 256kb und mit 512kb läuft . vieleicht gebe ich auch mal 64kb ein wenn ich gnädig bin .
Weniger Antworten Mehr Antworten
rudi Erstellt: 18:27 am 22. Nov. 2003
sinnfrei ist nix . ihr schreibt doch , das mehr cache nix bringt . vieleicht weis win gar nicht das man 512KB cache hatt . habe bei mir gerade mal nachgeschaut  und es stand auf 256 KB . habe zwar auch keine ahnung ob es durch meine änderung auf 512 etwas bewirkt bzw womit testet man ob es was bewirkt .
Sisko Erstellt: 18:23 am 22. Nov. 2003
Der Link ist doch Cool...ist so mächtig aussagekräftig!! :lol: :lol:


Der Sisko
FGB Erstellt: 18:20 am 22. Nov. 2003
was soll denn der link ?
scheint mir völlig sinnfrei zu sein...

Der Fabian
rudi Erstellt: 18:18 am 22. Nov. 2003
cache des bartons so effektiv nutzen cache an winxp anpassen . habe es zwar noch nicht probiert - werde aber gleich mal testen .
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 11:37 am 22. Nov. 2003
:thumb:
×