Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kann ich meinen AMD 2600+ übertakten???????????????? (die neuesten Beiträge zuerst)
TheOne Erstellt: 17:24 am 21. Nov. 2003
So, nach einer längeren Pause bin ich auch mal wieder da ^^;; :lol:

Hier habe ich eigentlich nur eine Sache hinzu zu fügen: Es gibt absolut keine blöden Fragen...Es kommt nur drauf an was der der antwortet draus macht..

Gruß

One
abie1968 aus berlin Erstellt: 17:02 am 21. Nov. 2003
@ twp
ich weiß nicht ob man da gleich so grob antworten muß !
Glaube das kann man wenn man der meinung ist auch netter schreiben !:thumb:
Auch ich habe klein angefangen und über 5 Wochen die topics gelesen bis ich mit dem übertakten angefangen habe um solchen antworten aus dem weg zugehen !
Aber heute sage ich mir lieber ne blöde frage auf die die leute antworten als garkeine.
Außerdem finde ich das er das ganz gut mit alllem drumherum gemacht hat !
Zumal alle angaben gleich dawaren !
Also norddeutschland lass dich nich unter kriegen !:thumb:


(Geändert von abie1968 aus berlin um 17:03 am Nov. 21, 2003)
TwP Erstellt: 16:21 am 21. Nov. 2003
naja ich finde auf solche fragen braucht man nicht antworten... die frage alleine ob der prozzie uebertaktet werden kann eruebrigt sich sofort.... wenn man sich dann nichtmehr die kleine muehe macht um die suchfunktion zu benutzen oder sich erkundigt wie es genau mit dem uebertakten vor sich geht, finde ich das schon sch****e hier so n thread zu mahcen... und dann mit sovielen fragenzeigen OMG.... auf die frage ist eigentlich nur zu antworten: "nein amd prozessoren koennen nicht uebertaktet werden..."
gut jeder hat angefangen, aber die meisten haben wohl kaum so blöde fragen gestellt...
abie1968 aus berlin Erstellt: 16:13 am 21. Nov. 2003
mit dem geil speicher habe ich den 2600 schon auf über 2400mhz
geprügelt !
aber leider nicht prime stabil !
Und die temps lagen auch nur bei 52 grad ! :thumb:
QnkeI Erstellt: 14:44 am 21. Nov. 2003
gib ma daten: seriennummer, ram...
Weniger Antworten Mehr Antworten
test7 Erstellt: 12:47 am 21. Nov. 2003
hallo,

habe den lidl-pc vom februar 2003.

athlon xp 2600, asus a7n8x und ati 9500.
was könnt ihr mir für tipps zum overclocken von
cpu und motherboard geben?

warte gespannt auf die tipps.

QnkeI Erstellt: 18:02 am 19. Nov. 2003
man kann ALLES irgendwie übertakten! ps.: max 3 ? reichen!
fischergeiz Erstellt: 16:41 am 19. Nov. 2003
wenn du n anständiges stepping erwischt hast, dann brennt die luft. ich hatte auch einen 2600+ drin, mit dem hab ich 216fsb*11 multi geschafft (2376=3000+) und 1.625v mit msi board und infineon speicher:thumb:. ich konnte aber nich weiter hoch gehen, da ich zu hohe temps hatte (ca. 56°C idle:lol:). mfg fischergeiz
CyberdyneInc Erstellt: 14:34 am 19. Nov. 2003
wie cheech2711 schon sagte, fsb hoch und wenn ramteiler nicht auf auto ist, dann auf 6/6.
freestylercs Erstellt: 10:40 am 19. Nov. 2003
Ist das nen Barton oder T Bred:noidea:
ohh grad gesehn, sorry nen t bred

(Geändert von freestylercs um 10:42 am Nov. 19, 2003)
×