Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Barton pin mod (die neuesten Beiträge zuerst)
yakuza Erstellt: 23:04 am 19. Nov. 2003
also mein gehäuse is eh offen!und die spannung lese ich mit gigabyte easytune 4  und hardware sensor monitor 4.... aus!
geht eigentlich der pin mod noch um die spannung einzustellen oder is das auch nicht mehr?

(Geändert von yakuza um 0:44 am Nov. 20, 2003)
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 22:27 am 19. Nov. 2003
WLP gilt die Grundregel sowenig wie möglich, aber so viel wie nötig.
Also ne hauchdünne Schicht aufm Die.
Wo oder mit welchem Prog. liest du deine Vcore aus?
Auch paar Gehäuselüfter sollten noch was bringen.
yakuza Erstellt: 22:15 am 19. Nov. 2003
tja also bei der menge an wlp weiß ich nicht obs die richtige menge is falls es da irgendeinen anhaltspunkt gibt sag das bitte! tja also die platte sieht echt schlimm aus und wird auch bald bzw. gleich poliert(hab ja den boxed kühler noch)!
aber was is mit der core spannung?die müsste doch niedriger sein und dadurch auch etwas an temp bringen?!
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 22:10 am 19. Nov. 2003
Hast die richtige Menge WLP drauf, nicht zu viel u. nicht zu wenig?
Hast dir mal die Kupferplatte vom CS 2TC genau angeschaut, da sind Riefen drinn, glatschleifen u. auf Hochglanz polieren, das bringt ca. 3-5 °C weniger.:thumb:  
yakuza Erstellt: 21:52 am 19. Nov. 2003
sacht ma was mache ich falsch bei meinem barton? also ich habe diesen besagten barton wie oben steht und den arctic cooling copper silent 2 TC! aber die huddel läuft mit den standart werten mit 1.74V core A und hat unter last vollast 54 bei kurzgeschlossenem lüfter der mit vollen 3125 U/min läuft! also ich finde das unnormal vor allem wenn man sich die einstellungen von anderen ansieht und die selbst übertaktet weniger temp haben und mir der lüfter auch ganz schön aufn keks geht!
Weniger Antworten Mehr Antworten
TwP Erstellt: 22:25 am 18. Nov. 2003
mach das ;>
yakuza Erstellt: 22:00 am 18. Nov. 2003
na das wärn schöner sch... aber naja ich gug mal wie das so geht!und wenn ich den speicher hab werd ich dann nochmal richtig gugn was geht!
TwP Erstellt: 20:53 am 18. Nov. 2003
ok ... wenigestens etwas ;>

aber kann auch sein das du so einen erwischt hast, den du in beiden formen net uebertakten kannst ..
yakuza Erstellt: 20:51 am 18. Nov. 2003
also fsb geht! da gibts auch son tool um in 1mhz schritte zu verändern nur dafür muss ich erst meinen neuen ram haben!
TwP Erstellt: 20:42 am 18. Nov. 2003
fsb uebertakten geht bei MANCHEN aber manche sind auch fest naja hast halt pech gehabt wenn dein board keinen verstellbaren fsb hat.
eigentlich schade um die muehe von ocinside mit dem pinmod :/
×