Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Barton 2500 (die neuesten Beiträge zuerst)
Suenda Erstellt: 14:17 am 18. Nov. 2003
Sisko ich mach gleich den Spezialmod auf 128kb L1 und 1MB L2 wie beim A64. :lolaway: Dann will ich aber 250€ für, wenn ich das schaffe.:blubb::lol: Zusätzlich löt ich ihn noch auf Sockel 754. :lolaway:

(Geändert von Suenda um 14:18 am Nov. 18, 2003)
FGB Erstellt: 14:10 am 18. Nov. 2003

Zitat von Sisko am 14:09 am Nov. 18, 2003
Ja "Suenda", aber nur wenn Du mir den Cache auf 512Kb frei schaltest *schrei* :lol: *Scherz*


Der Sisko








(Geändert von FGB um 14:10 am Nov. 18, 2003)
Sisko Erstellt: 14:09 am 18. Nov. 2003
Ja "Suenda", aber nur wenn Du mir den Cache auf 512Kb frei schaltest *schrei* :lol: *Scherz*


Der Sisko
FGB Erstellt: 14:08 am 18. Nov. 2003
jo suenda..

ein gelockter mit gutem stepping ist auch schon viel wert.. geht ab wie rakete..

.. ich weiß ja nicht wie der lock im detail ausschaut.. evtl. schafft es jemand den zu umgehen, wie auch immer.. dann wendet sich das blatt wieder, obwohl es schwer wird einen lock unter der opga oberfläsche zu lokalisieren und abzuschalten...

LG Fabian
Suenda Erstellt: 14:07 am 18. Nov. 2003
Sisko willst Du meinen für 50 Ocken haben? :lolaway:
Ne Spaß! Ich wart noch. :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
FGB Erstellt: 14:06 am 18. Nov. 2003
hast du das mit den preisen schon gesehen ben ?

ist das wirklich so ? dann kann ich meinen ja noch mit profit verkloppen :lol:

LG Fabian
Suenda Erstellt: 14:05 am 18. Nov. 2003
Sisko versuch doch noch einen aus der KW 38 oder 39 zu bekommen. :thumb: Schau auch mal in Applebred Thread. Darkcrawler hat nen locked Duron, aber der geht wie Sau! :thumb:
Sisko Erstellt: 14:04 am 18. Nov. 2003
Ich will auch noch n Duron mit MIXHB; MIXIB; MIUHB Stepping haben, jetzt gibts fast nur noch die "locked" Teile...Mist!!

Und wenn Du noch einen "unlocked" bekommst, wollen die ja 1700er DLT3C Preise für haben!!

Ich war zu spät dran! *gg*


Der Sisko
Suenda Erstellt: 14:03 am 18. Nov. 2003
Der passt nie auf und gibt in >75% seiner Hilfepostings falsche Infos!!!

Einer muss das ja richtig stellen. :lol:
Bin ja nicht der Erste, der ihn zurecht weist. Den ersten Monat hatt er jeden Tag 4 oder 5 Threads eröffnet mit fast den gleichen Themen. :lolaway: Da hat er schon kräftig auf den Deckel bekommen. Ist nichts persönliches, aber durch so Aktionen wird das Forum hier verwürgt, braucht unnötig viel Speicher und Themen werden undurchsichtig. Newbies wissen dann nicht was sie glauben sollen. Dann glauben sie zur Not dem mit den meisten Sternchen unter dem Avatar. Leider ist das dann ein Trugschluß. :thumb:
FGB Erstellt: 13:56 am 18. Nov. 2003
Suenda :

Mach Ghetto doch nicht so feddisch :lol: IRREN ist menschlich!

LG Fabian

(Geändert von FGB um 13:57 am Nov. 18, 2003)
×