Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2400+... (die neuesten Beiträge zuerst)
FGB Erstellt: 11:38 am 18. Nov. 2003
also 150x15 ist schon schneller als nen 2800er.. die leistung ist sehr ansprechend.. allerdings wird beim fsb der PCI bis untertaktet aber ist nicht so schlimm (auf 30MHz)....

höherer fsb bei gleichem takt ist immer deutlich schneller.. also würd ich eher noch weiter probieren den fsb anzuheben..
dazu kommt bald ein thread von mir hier im forum..

LG Fabian

(Geändert von FGB um 11:38 am Nov. 18, 2003)
rusak Erstellt: 7:42 am 18. Nov. 2003
Hi,

hab jetzt 150 * 15. Der läuft also als 2800+ mehr oder weniger stabil. (mit 40 grad)
Dazu musste ich die Vcore um 5 prozent anheben. Wenn ich den FSB höher setze bleibt der Bidschirm schwarz!
Warum kann ich die FSB nicht höher machen?
Soll ich lieber den Multi per Pinmode auf 18 setzen? (wird er dann nicht zu heiß, was meinst du?)
also dann 133*18!
Dann hab ich ja einen 3000+ und es fehlt nicht mehr viel bis zum 3200+ !!!

MfG
Rusak
FGB Erstellt: 13:26 am 17. Nov. 2003
ja, es sind 5, keine frage.. ich wollte nur das PRINZIP erläutern...

aber wie es aussieht ist deine cpu schon unlocked.. wirklich komisch:noidea:

Viel Erfolg!

LG Fabian
rusak Erstellt: 13:07 am 17. Nov. 2003
Bei mir sieht das so aus(sind übrigens 5 und nicht4)
. . . . .die sind golden
. . . . .die braun
I I I I I das sind die brücken zwischen den braunen punkten
. . . . .braun
. . . . .die auch golden

Naja. ich glaub ich lass die jumper weg und versuche mich an den L3 brücken!!

By
FGB Erstellt: 13:01 am 17. Nov. 2003
ja .. alle L1.. aber nicht alle zusammen, sondern immer einer zum passenden ...

wenn sie alle getrennt sind sieht das so aus:

:::::

wenn du sie verbindest soll es so aussehen:

|||||

und UM HIMMELS WILLEN NICHT SO:

-----
----

also die brücken vertikal verbinden, jede für sich..


LG Fabian

EDIT: Ne CPU hat  5  L1 Brücken und nicht 4 :thumb:

(Geändert von FGB um 13:27 am Nov. 17, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
rusak Erstellt: 12:50 am 17. Nov. 2003
Hi, so weit so gut.
welche brücken müssen verbunden sein um den multi über die jumper wählen zu können?
Nur die L1?
FGB Erstellt: 12:37 am 17. Nov. 2003
verbinden musst du immer punkt zu punkt.. wenn die punkten golden sind und ohne lack drauf und zwischen den punkten die lasercuts sind kannst du entweder die cuts mit SLL auffüllen oder aber einfach mit sll eine kurve um den lasercut machen und so den einen punkt mit dem anderen verbinden...

LG Fabian
rusak Erstellt: 11:31 am 17. Nov. 2003
also, bei mir gibts schon goldene Punkte drauf. Die brücken selbst sind aber  braun. Wenn ich da was verbinden wollte, müsste ich si erst frei kratzen.
FGB Erstellt: 11:27 am 17. Nov. 2003
also beim OPGA gehäuse gibt es einige CPU's dei braun sind und einige die grün sind. die braunen haben SO WEIT ICH WEISS MANCHMAL eine art schutzlack überzug.. ich kenne das von neuen durons und bartons.. scheint aber sehr selten zu sein..


LG Fabian
rusak Erstellt: 11:09 am 17. Nov. 2003
also im moment nicht, aber ich den mal heute abend gegen 6 oder so!
Aber sag mal ist das normal, das bei mir die brücken isoliert sind?
×