Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ABIT NF7 2.0 BIOS 18 Probleme mit Temperaturanzeige?! (die neuesten Beiträge zuerst)
fischergeiz Erstellt: 19:55 am 7. Dez. 2003
naja. ich glaub dann benutzt ich einfach das tool das beim board im lieferumfnag dabei is, wenn ich nich von irgendenem n floppy kriegen kann
QnkeI Erstellt: 17:36 am 7. Dez. 2003
da kannste WinFlash nehmen...
Tabaluga Erstellt: 16:47 am 7. Dez. 2003
Das Prog. arbeitet nur mit dem Abit  Board  da hast du mit nem Asrock keine Chance
fischergeiz Erstellt: 16:43 am 7. Dez. 2003
ja ich habe ein nf7-s. aber noch nichteinmal zu hause. vor 3 tagen is mir mein msi board kaputt gegangen und seit dem habe ich versucht das wieder zum laufen zu kriegen. hab ich vor 1 stunde bestellt mit volcano12 und as5. wollte nur möglichst viel info haben, bevor ich da anfang dran rum zu spielen. ich sitzt grad aber an dem rechner meiner schwester und die hat halt n asrock. wollte das programm einfach nur ma starten um zu gucken wie das so aussieht
Tabaluga Erstellt: 16:38 am 7. Dez. 2003
Sag mal was hast du den für ein Board ich gehe mal davon aus das du doch das NF7-S hast oder?was willst du denn mit nem Asrock und dem Tool:blubb::noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
fischergeiz Erstellt: 16:37 am 7. Dez. 2003
ok
Tabaluga Erstellt: 16:30 am 7. Dez. 2003
Flash Menü install notfals nen neustart machen dann auf Flash Menü gehen einfach anklicken  dann sollte sich das Tool öffnen und dan einfach auf Update from File gehen alles andere macht das Teil dan von selbst  wenn fertig noch mal neustart und is Bios alles einstellen was du brauchst oder willst:banana:dann heist es nur noch FUN
wenn du es garnicht hin bekommst kanste mir Über Mail oder Icq ja deine Tel. schicken melde mich dann gleich und wier gehen es dan gemeinsam durch:thumb:
fischergeiz Erstellt: 16:21 am 7. Dez. 2003
ok hab ich. und wie kann ich jetzt ein bios mit dem tool über windows flashen? einfach starten oder wie? ich habe grad probiert das programm auf dem asrock board zu starten, es öffnet sich aber nix.
Tabaluga Erstellt: 16:16 am 7. Dez. 2003
Hier
http://www.abit.com.tw/page/de/download/download_detail.php?pFILE_TYPE=Utility&pMAIN_TYPE=Others&pTITLE_ON_SCREEN=Award+Flash+Utility
fischergeiz Erstellt: 16:07 am 7. Dez. 2003
naja irgendwie werd ich das schon hinkriegen. das tool habe ich übrigens nich auf der abit hp gefunden:lol:. ma ne frage. mir is aufgefallen, dass es zwei verschiedene versionen von dem nf7 gibt (äusserlich). eines das rot ist und ein anderes das kack braun is wie alle anderen boards auch. ich habe ein nf7-s rev.2 bestellt das braun is. kann mir einer sagen dass das ein ultra 400 chipsatzt is? b33ba hat mir gesagt das ich das bestellen solle, weil das ein ultra 400 chipsatz is. stimmt ihr da zu?
×