Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AQYFA    SPMW (die neuesten Beiträge zuerst)
CMcRae Erstellt: 11:59 am 16. Nov. 2003
bei 211 mit pc 400 speicher von geil cl 2

aber wie gesagt, vielleicht gehe ich jetzt mal auf nummer sicher und finde mal heraus wieviel fsb und mhz insgesamt ich ihn geben kann mit 1.7vcore und beim speicher 2.6 vdimm.

wenn ich beim speicher 2.7 oder 2.8 oder mehr mache gibts bloss ein langes piepsen und es startet gar nichts, auch komisch. normaler weise müssten die 2.9 vdimm schon aushalten oder?? aber dass ist nicht mein problem, darum auf nummer sicher und etwas zwar länger zum herausfinden wie gut die cpu geht aber dafür sicher, oder???
Gryphon Erstellt: 11:43 am 16. Nov. 2003
Hi

Bei wieviel FSB bist du gerade?

210 MHz?
CMcRae Erstellt: 11:30 am 16. Nov. 2003
ich noch mal, ich hätte da mal ne frage

soll ich den fsb um 1 mhz erhöhen und dann ein paar stunden prime laufen lassen, oder soll ich gleich um 2 mhz erhöhen?? was ist besser für cpu??

früher habe ich immer gleich voll stoff gegeben, aber das war anscheinend nicht so gut. sollte auf nummer sicher gehen oder???
danke
CMcRae Erstellt: 11:14 am 16. Nov. 2003
also wie gesagt ich habe 3 bartons 2500+ da aber keiner geht so gut wie der multi gelockte aqyfa.... die anderen beiden blieben bei 3200+ mehr net

also ich habe jetzt mit 2315 mhz 10 stunden prime mit 1.7 vcore gelassen. 10 stunden prime werden schon reichen. temp ist nie mehr wie 37 gewesen.

dann probiere ich mehr und erhöhe mal den fsb ein bischen
Slidehammer Erstellt: 8:31 am 16. Nov. 2003
mein Barton hat auch default ne Stunde prime gemacht und plötzlich gingen die Reboots sogar auf default los...:blubb:
bei meinem AQXFA0336MPM ist Multi und FSB gelockt...
Weniger Antworten Mehr Antworten
CMcRae Erstellt: 1:47 am 16. Nov. 2003
also ich habe herausgefunden dass der multi gelockt auf 11 ist, aber fsb net.

habe ihn jetzt gerade auf 210 x 11 und teste ihn gerade mit prime..


reicht 1 stunde prime dass man sagt er ist stabiel?????

oder sollen es 2,3, 12 oder 24 stunden sein???

bei 2315 mhz und 1.7 vcore ist doch gut oder??
Xero Erstellt: 22:50 am 15. Nov. 2003
ein burn in wäre 500Mhz @2.2V oder sowas, aber ich würde es nicht machen!

Habe das mal mit einer CPU gemacht und danach hat die 100mhz weniger gemacht
CMcRae Erstellt: 21:36 am 15. Nov. 2003
hi, also ich habe ihn auf nur 200 x 11 getestet und der geht mit defoult vcore 1 stunde mit prime getestet.

aber ich habe ja jetzt 3 cpus alle 2500+ die alle mit 2200 mhz mit default machen, aber keiner geht mehr irgendwie????

wer hätte eine idee wie ich die cpu am besten einarbeite?? oder wohlgesagt einen burn in mache????

die letzte cpu noch nicht mehr getestet.. soll ich gleich 1.85 geben und dann auf 2400 mhz gehen???


danke
mfg Collin
Slidehammer Erstellt: 11:23 am 15. Nov. 2003
genau, poste mal - aber warum macht ihr über den 2500er Barton immer wieder neue Threads auf? Es gibt einen Sticky über den Barton und da sollte auch alles rein, egal welches Stepping...
...also nächstes mal bitte beachten! :thumb:
CMcRae Erstellt: 10:59 am 15. Nov. 2003
werde ihn heute noch probieren und euch bescheid sagen.

da gibt es ein topic über gelockte 2500 aber mit dem stepping und produktionswoche ist nur der mit rpmw als gelockt drinen gestanden.

vielleicht habe ich glück, aber wenn nicht auch kein problem, habe noch 2 2500 daheim.
×