Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Thorton---------->Barton (mit L2) aber WIE (die neuesten Beiträge zuerst)
GhettoRapper Erstellt: 21:12 am 14. Nov. 2003
jo habe ich gemacht und dann :lol:


nein im ernst....
das zeuchs ist im CUT drinne.!! ich verninde nochmal aber jetzt von der anderen seite *gg*
dergeert Erstellt: 10:47 am 14. Nov. 2003
@rapper

mach einen punkt sll auf den schlitz und stopf das zeug noch mit einer nadel weiter rein, solange es noch flüssig ist
Sisko Erstellt: 1:03 am 14. Nov. 2003
*lölse* :lol:

Ja ich weiß...DUT3C iss "Sice", hatte ich auch drin 2100MHz mit Hängen und Würgen bei 1,90VCore...it´s getting HOT..., der dient jetzt als Reserve CPU *gg*

Habe jetzt einen DLT3C drin von nen Kumpel, den ich auf Barton 2500+ "Unlocked" umgestellt habe, für geschenkt (Lau) *lol*.

Der ist jetzt im 2´t Rechner drin, der mit dem besagten "8K3AE" und rennt mit 200MHz x 11 bei 1,62VCore, super CPU, wie die in meinem Hauptrechner.

Der Sisko
GhettoRapper Erstellt: 0:59 am 14. Nov. 2003
genau ihr nihct



mir ist aufgefallen, das er ca. 2 minuten´zum booten brauchte
*grübel*

jetzt läufts aber glatt.

halt normal mit 256 KB


morgen mache ich





| |  (-)  |    da passiert nix, da die anderen brücken durch die schicht geschützs sind
darkcrawler Erstellt: 0:52 am 14. Nov. 2003
jo, übergangs- dut
mein alter war n 1700er dlt 0308 xpmw, der rennt bei neuen (glücklichen) besitzer @ 2600mhz mit 1,875v :cry:

demnächst kommt wohl nen applebred rein


Zitat von Sisko am 0:50 am Nov. 14, 2003

Zitat von darkcrawler am 0:49 am Nov. 14, 2003
und danach kühler verkanten und ne ecke vom die brechen:lol:



Gecross´te CPU??? :lol:

Wünschen wir es Ihm nicht...oder doch??? "NEIN"!

Der Sisko



NEINNEIN wir doch nich

(Geändert von darkcrawler um 0:52 am Nov. 14, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sisko Erstellt: 0:50 am 14. Nov. 2003

Zitat von darkcrawler am 0:49 am Nov. 14, 2003
und danach kühler verkanten und ne ecke vom die brechen:lol:



Gecross´te CPU??? :lol:

Wünschen wir es Ihm nicht...oder doch??? "NEIN"!

Der Sisko
Sisko Erstellt: 0:49 am 14. Nov. 2003
Hey "Dark" ich sehe gerade in Deiner linken Sig. nen JIUHB 1700er, bei 2000MHz mit 1,75VCore???
Ist das nen DUT3C????

Oder hast n schlechtes Stepping erwischt???
Nur mal so intressenhalber?

Der Sisko
darkcrawler Erstellt: 0:49 am 14. Nov. 2003
und danach kühler verkanten und ne ecke vom die brechen:lol:
Sisko Erstellt: 0:45 am 14. Nov. 2003
Ich habe gehört, soll so sein wie beim Applebred "L Brücken Füllen"!

Der Sisko
darkcrawler Erstellt: 0:45 am 14. Nov. 2003

Zitat von GhettoRapper am 0:43 am Nov. 14, 2003
ergibt


| | -) |

die klammer ist das SLL



3. brücke sll, da isses bei mir aber anders
×