Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pin- oder Brückenmod? (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 22:27 am 19. Nov. 2003
dös is der Wahnsinn, auch haben will
kimble Erstellt: 21:59 am 19. Nov. 2003
Den PinMod habe ich gemacht, jetzt konnte die CPU von 2171mhz auf 2408mhz übertakten :ocinside:
kimble Erstellt: 19:46 am 18. Nov. 2003
Also stimmts jetzt? Ich werde die Drähte in den Sockel stecken...



ocinside Erstellt: 19:22 am 18. Nov. 2003
@kimble und ich habe nicht vor falsche Anleitungen zu veröffentlichen :lol:

@rusak bei der Vcore brauchst du auch immer nur die Differenz zu den derzeitigen Brücken/Verbindungen zu stecken.
Das heißt z.B. bei 1,60 Volt Default ist ja eh schon die untere und die beiden anderen verbunden - zu 1,80 Volt kommt dann also nur noch die Brücke oben links dazu (bei der Sockel Ansicht).
kimble Erstellt: 15:15 am 18. Nov. 2003

Zitat von ocinside am 13:25 am Nov. 18, 2003
Wow, was für eine Grundsatz Diskussion
Aber die Frage ob die Pins richtig sind war gemein :onhead: :lol



Was willst du damit sagen? Ich habe nicht vor meien CPU zu schrotten
Weniger Antworten Mehr Antworten
rusak Erstellt: 14:02 am 18. Nov. 2003
ich wollte eine vcore von 1.80 nehmen für meinen cpu und dann mal ordentlich alles hoch drehen.(multi und fsb)
dann muss ich halt deie von 1.75 nehmen. Da braucht man nur zwei Stück zusammen zu stecken!
Aber ob das schickt, für 145*18:noidea:???? Ich glaub eher nicht.
ocinside Erstellt: 13:25 am 18. Nov. 2003
Wow, was für eine Grundsatz Diskussion
Aber die Frage ob die Pins richtig sind war gemein :onhead: :lol:

@rusak 3 Litzen wird zwar etwas knapp, aber geht auch ohne Probleme.
Nur das rumwickeln wäre etwas schwierig, da die CPU dann nicht mehr richtig aufsitzt, deshalb nimm am besten die Sockel-Steck-Methode (was habe ich mir da für ein Sche*** Wort ausgedacht ? :blubb: )
Wenn du das wirklich nicht hinbekommst, dann schreib mal welchen Multi oder Vcore du wählen möchtest, vielleicht kann ich dir dann noch einen besseren Weg zeigen.
rusak Erstellt: 12:52 am 18. Nov. 2003
hi,:moin:

dazu hätte ich auch nochmal eine frage!
Was ist, wenn man in ein loch gleich 2 oder 3 kabel reintun muss!
Bei mir krieg ich dann den cpu nicht mehr drauf......
gibts da eine lösung? soll ich dräte von was andrem nehmen. wenn ja was?:noidea:

MfG
rusak


(Geändert von rusak um 12:53 am Nov. 18, 2003)
darkcrawler Erstellt: 12:21 am 18. Nov. 2003
jepp:thumb:
FGB Erstellt: 12:11 am 18. Nov. 2003
ja klar stimmt das.. aber du musst unbedingt, wie darkcrawler schon sagte, tbred auswählen und dann auch die sockel-oberseite... sonst versteckst du dich und schließt im worst case noch etwas kurz..

LG Fabian
×