Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gelockte AMD CPUs!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Cretak Erstellt: 17:49 am 12. Nov. 2003
Die 64er Modelle werden auch nicht ewig unerschwinglich bleiben. Also bleibt nur zu hoffen das die nicjht locken werden und wir dann wieder Spass haben.
Im Moment reich ein 2500+@3200+ für 95% alle Anwendungen und Spiel ja aus
Suenda Erstellt: 16:14 am 11. Nov. 2003
Nein bin ich nicht, weil ich irgendwo auch mal was gelesen habe, dass AMD gegen CPU Fälscher massiv vorgehen will. Es sollen auch Labels kommen, bei denen dieses kleine Quadrat drauf ist, das auf dem DIE ist. Ist eine maschinelle Identifikationsymbol. Ist ähnlich wie diese Briefmarken zum Daheim ausdrucken. Sind zB auch auf den Rechnungen von Vodafone drauf (hab da nen Handyvertrag). Diese Symbole sind fast fälschungssicher, da sie aus mehreren tausend Quadraten in einem großen beinhaltet.
B33BA Erstellt: 16:12 am 11. Nov. 2003
sozusagen sind wir doch alle Fälscher! :lol:
Ich find es übrigens heftig was man für Ergebnisse man bekommt, wenn man in Ebay 2500+ eingibt!
KakYo Erstellt: 16:02 am 11. Nov. 2003
:lol: Du bist einfach nicht davon abzubringen
Suenda Erstellt: 15:57 am 11. Nov. 2003
Die OCler fallen ja unter den Tisch. Die haben zu wenig Marktanteil. Wenn man 1000 AQZEA oder neuer mit ner recht aktuellen Produktionswoche hat schafft man das locker mit mind 750 CPUs mit 1,65V  auf 3200+ zu takten. Dann kann man auch 250 CPUs mit weniger Takt verkraften, wenn man CPU- Fälscher ist. :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
KakYo Erstellt: 15:53 am 11. Nov. 2003
Jo mein Duri war auch 38er und unlocked.

Ich glaub nicht dran, das das AMD macht wegen den Fälschern und OClern. Eher um sich ein "seriöseres" Image zu verschaffen. AMD ist halt leider mehr als Freak- und Bastler CPU verschrien. Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umschaue, haben alle einen Intel (alles nicht-OCler) weil sie immer noch der Meinung sind Intel wäre stabiler, kühler und schneller...

Vor so ein zwei Jahren hatte man AMDs auch in keinem einzigen Komplettsystem gefunden, was sich ja zum Glück schon geändert hat.

...und um aus einem 2500er einen 3200er zu machen muss man halt auch wirklich schon ein relativ gutes Stepping nehmen, wenn man nicht gerade arg viel Vcore drauf geben will....
Suenda Erstellt: 15:32 am 11. Nov. 2003
Ich hab nen Duron Prodwoche 38 und der ist noch unlocked.
thax2k Erstellt: 15:15 am 11. Nov. 2003
Duron ab 0334!
Eisenblut Erstellt: 14:56 am 11. Nov. 2003
Ungefähr KW39 also Produktcode 0339.
B33BA Erstellt: 14:34 am 11. Nov. 2003
Weiss jemand ab welcher Woche die CPUs diesen Lock haben?

[EDIT]ok alles vor der 39sten Woche kann man bedenkenlos kaufen![/EDIT]

(Geändert von B33BA um 14:55 am Nov. 11, 2003)
×