Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ram kühler (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 0:27 am 11. Nov. 2003
die DUTs gehen nich ganz wie die DLTs. Hab meinen DUT auf 2235 mit 1,85V bekommen, vielleicht bekommste paar Hertzchen mehr raus, so wie Blackout (einfach ma user suchen, da steht dann wie seine Kiste rennt)
cheech2711 Erstellt: 23:53 am 10. Nov. 2003
übrigens wäre DLT3C besser gewesen vom Stepping her:thumb:
fischergeiz Erstellt: 19:59 am 10. Nov. 2003
schaut ma bitte bei meinem anderen topic rein. brauch wirklich eure hilfe: "computer kaputt?"
Slaughterman Erstellt: 18:32 am 10. Nov. 2003
Das wird nicht viel bringen. Es sei denn, du machst es richtig. Wenn der WLK nicht richtig raufgeklatscht wurde hast du statt Kühlung eher Wärmestau. Eine gute Luftzirkulation sollte im Allgemeinen reichen.
VoooDooo Erstellt: 15:27 am 10. Nov. 2003
ich hab nen Lüfter über den RAM-Riegeln und dadurch kann ich ein paar Mhz höher takten!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
fischergeiz Erstellt: 15:11 am 10. Nov. 2003
hey leute! meine neue cpu is grade angekommen. is ein 1700+ jiuhb 0313 mit DUT3C stepping. hat einer von euch sowas auch oder erfahrungen damit? mfg fischergeiz
fischergeiz Erstellt: 15:00 am 10. Nov. 2003
hab ja auch vor nen slk 947 mit nem volcano 9 lüfter drauf. das rockt:thumb:
faulpelz Erstellt: 14:51 am 10. Nov. 2003
dann mach mal nen slk 800 drauf mit nem guten gehäuselüfter dann friert sich dein cpu den arsch ab:lol::lol:
fischergeiz Erstellt: 14:43 am 10. Nov. 2003
ich hab ja gehäuselüfter. sieben stück an der zahl. nur mein cpu kühler is nich so der hammer. is ein artic copper silent.
FGB Erstellt: 0:56 am 10. Nov. 2003
die cpu temp unter volllast scheint mir sehr hoch. natürlich geht die abwärme dann auch auf die rams über.

ich würd erstmal nach einem ordentlichen cpu kühler suchen und dann noch gehäuselüfter einbauen, dann braucht man auch keine ramkühler,die eh nix bringen wenn es im gehäuse zu warm ist.

LG Fabian
×