Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für K7N2-ILSR oder NF7-S (Rev2.0) ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
fischergeiz Erstellt: 14:46 am 10. Nov. 2003
meinste. ich hab bis jetzt immer andersherum gedacht. naja.
cbozler Erstellt: 13:58 am 10. Nov. 2003
FGisch, was soll das heißen? ein Riegel hat kein Dual-Channel. Daher ist das auch stabiler wie 2 Riegel. Beim NForce ist der MTB ziemlich an der grenze. Und mit einem Riegel ist der wesentlich stabiler. Also überdenk das mal.

210 komme ich auch. Mit dem MSI (nicht delta) und 2 Riegeln. Ich probiers mal mit einem Riegelk um das was ich schreibe zu bestätigen.
fischergeiz Erstellt: 21:25 am 9. Nov. 2003
ich hab ein k7n2 delta-l board drin und meins laüft bei 210 fsb. ich könnte noch drüber, aber mein ram macht nich mit, da ich leider nur einen riegel drin hab (dual-channel möglich).
Suenda Erstellt: 15:09 am 9. Nov. 2003
Kauf Dir doch das MSI KT6, das roxxort dermaßen. Ich will mir das auch holen. FSB 230-235MHZ sync. :thumb:
Maze Erstellt: 15:07 am 9. Nov. 2003
Kaufe nie bei NORSK-IT,
NORSK-IT stinkt die können nix. 'n Kumpel aht 'n kaputten Tower gekriegt. Den hat er nach 'n halben Jahr wiedergekriegt.

Bei 'nem anderen Kumpel war ein KT400 MSI FISR
kaputt.
Da wollten die erst garnich umtauschen haben immer da kaputte wieder zurückgeschickt. Dann Anwalt -> 9Mon. später funzendes Board bekommen.
Folgen:
1. Extrem lange drauf gewartet
2. Extrem hoher Wertverlust
3. Extrem schlechter Support

auch wenn die Preise saubillig ist, der Support ist für'n Arsch
EIN FETTES fuc* auf NORSK-IT  DIE gehören an GALGEN !!!!! :321::flipper: zum :gulp: der schuppen, kann man nur draufschlagen :onhead:
Weniger Antworten Mehr Antworten
mackduck Erstellt: 14:39 am 9. Nov. 2003
oh man ich kan das hochgelobte nf7 nicht mehr hören.
ok es ist fackt das man extrem hoch kommt.
aber nicht jeder braucht die >230fsb.
das msi ist nicht schlecht habs auch beim kumpel eingebaut.
es unterstützt offiziel fsb 200.
es ist leiser als das abit.
es sind rundkabel dabei
und mann kommt auch sehr hoch
abie1968 aus berlin Erstellt: 13:29 am 9. Nov. 2003
kaufe nie ein   msi
also lieber das abit, zum oc !:godlike:
druesel Erstellt: 8:30 am 9. Nov. 2003
Falls deine Bestellung noch nicht raus ist ,hier noch ein Tip .
Habe das K7N2-ILSR und da geht der FSB bis 233 und es hat ein kräftiges rot .:thumb:
gamerx15 Erstellt: 21:33 am 7. Nov. 2003
orange-rot :lol: !

es ist ein sehr dunkles orange, je nach vorhandenen lichtverhältnissen kann es als rot oder als orange gedeutet werden :blubb: !

mfg
Modder Erstellt: 21:27 am 7. Nov. 2003
gut, dann eben Abit.

Hab jezz schon oft bei eBay das Abit mit ner roten platine gehen, iss die denn nun orange oder rot ?
×