Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neuer Rechner und immer Neustarts (die neuesten Beiträge zuerst)
Andy133 Erstellt: 18:32 am 10. Nov. 2003
da hab ich den alten her und mein mainboard
FGB Erstellt: 0:39 am 10. Nov. 2003
auf jeden Fall :thumb:

Schau mal bei www.Geizhals.at/de da werd ich mir das Modul raussuchen.  Bestell aber bloß nicht bei norsk.it ; hab viel schlechtes drüber gehört.

LG Fabian
Andy133 Erstellt: 17:36 am 9. Nov. 2003
ok :thumb: weg mit dem billigem Twinmos /twinmos twister muss her

:ocinside:
FGB Erstellt: 16:31 am 9. Nov. 2003
also ich würde Dir ganz eindeutig zum TwinMOS/Twister raten. Alternativ auch Kingston HyperX Speicher, wobei die TwinMOS/Twister deutlich günstiger und dank der Winbond-Chip-Bestückung genau so schnell sind (bei 400MHz DDR)

LG Fabian
Andy133 Erstellt: 10:45 am 9. Nov. 2003

:moin:

naja ich will ja nicht auf intel umsteigen !!!!! mmmmhhh was für gute speicher hersteller gibt es noch ???
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beschleunigen Erstellt: 7:03 am 9. Nov. 2003
klar kannst du auch 433er nehmen. mein 433er von corsair läuft
stabil @ 220 mhz mit 5-3-2-2er timings. der geht sogar noch etliche
mhz höher, wenn man lust hat, mit den timings zu spielen.

z.b. 225 mhz mit 6-3-3-2 oder 230mhz mit 7-4-3-2 oder.. oder.. oder..

ist schon ne feine sache.. besonders wenn man mal (so wie ich nächsten monat) auf intel umrüsten will.. :thumb: sich auf 3GHz freut..!

mfg
tobi
Andy133 Erstellt: 15:24 am 8. Nov. 2003
hab ich !!! also soll ich mir jetzt einen von den beiden holen oder ? gibs noch andere die gut sind zb http://cheeep.de/chips.php?op=modload&name=cheeep_shop&file=description&II=331

kann ich auch speicher mit PC 433 nehmen

(Geändert von Andy133 um 15:51 am Nov. 8, 2003)
blueart Erstellt: 11:46 am 8. Nov. 2003
es gibt mehrere twinmosspeicher: Twinmos/twinmos (ich hab das jetzt so verstanden, dass das deine sind) Twinmos/winbond CH-5 und twinmos/twister

und die twinmos/twinmos kannst du einfach vergessen!!

Andy133 Erstellt: 11:00 am 8. Nov. 2003
wie jetzt das  check ich net :noidea:
blueart Erstellt: 8:41 am 8. Nov. 2003
tausch ihn gegen den twinmos/twister!
dann brauchst du nicht groß was drauf legen! :thumb:
×