Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nach 3 Tagen 1.95 vcore 2500+ weniger leistung (die neuesten Beiträge zuerst)
IronEden Erstellt: 0:17 am 13. Nov. 2003
naja, meine alte graka kommt irgendwie da nicht so mit und stellt sich bei hohem FSB ziemlich an:noidea: -> keine Ahnung Warum.....

Sonst komm ich gerade mal bei 172 rum und das ist echt schäbig.....
freestylercs Erstellt: 0:15 am 13. Nov. 2003
Wieso denn Teiler ändern, ist doch Mist.
IronEden Erstellt: 0:13 am 13. Nov. 2003
ZUm Thema Teiler habe ich auch noch was loszuwerden....

Habt Ihr jemals das Prob gehabt, das euer System nicht mehr startet ????

Sicher! Auch die Meldung bootdevice not accessable kennt man ja....

Aber jetzt der Witz....

Will meinen FSB also hochziehen -> also ändere ich im bios den Teile von 421 auf 521 -> und nun ? Bluescreen beim windowsstart.. (bootdevice ... s.o.9

Also abgesichterter Modus windows instlliert sich eins zurecht keine Ahnung was -> Neustart, alles Suppi.....

Jetzt will ich gestern mal wieder auf 421 stellen kommt da doch wieder diese gleiche Fehlermeldung... es ist zum Mäusemelken ( Naja vielleicht lieber nicht -> meine katzen sind einfach zu Hungrig):lol:

Und nun kommt Ihr .

Irgend ne Idee ????

Gruß,
Iron
freestylercs Erstellt: 0:05 am 13. Nov. 2003
Ich find die Sandra nett,aber nicht die virtuelle:lol:
MrSunshine Erstellt: 18:30 am 12. Nov. 2003
ui, und was dann zum vergleich nehmen??? Wenn die Sandra uns hintergeht?!?!?:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
CMOS Erstellt: 17:58 am 12. Nov. 2003

was bedeutet cpu interface ?? habe diese einstellung nur auf dem abit board -- warum gibts da so doofe teiler (3/3, 4/4, 6/6) <-- ich schnall das nicht.. das sollte doch alles das gleiche sein, oder



das ist das verhältniss vom cpu zum ram und die teiler erlauben einen asynchronen takt (zb 2/3)
3/3 sind 4/4 sind 5/5 ....
wieso die das machen kein plan, aber is def. immer gleich, nämlich 1/1:blubb:

und zu sisoft bei mir war das auch erst sagt die alde bei2200MHz is gleich wie xp 3200+, dann bei 2288MHz sagt sie is schlechter  lol
deswegen is LügenSoft Sandra fürn Arsch
Hardmen Erstellt: 17:23 am 12. Nov. 2003
Bei mir is gerade das selbe aufgetretten: Hatte ihn bei 2305Mhz und 1.85V. Vor etwa 3-5Tagen lief er absolut stabil, aber heute hat er nicht mal 1Std dauerzocken durchgehalten. Auch bei 2205Mhz und 1.65V stürzte er ab, was vorher aber noch voll stabil lief. Irgendwie komm ich mir beschissen vor....
Beschleunigen Erstellt: 10:21 am 12. Nov. 2003
1,85V kann man als unkritisch bezeichnen, was auch der grund dafür ist, dass es von so ziemlich jedem board bereitgestellt werden kann.

i.d.R. sollten die prozzis bei 1,85V auch 2400 mhz erreichen, egal mit welchem multi und FSB ---> zumindest war es bei mir immer so..

lustig ist auch, dass asus boards übervolten (auf 1,85V gestellt, 1,9V lagen tatsächlich an) -- bei meinem abit board stelle ich 1,85V ein und es legt 1,8V an -- für tatsächliche 1,9V muss ich schon 1,93 - 1,95V einstellen..

was bedeutet cpu interface ?? habe diese einstellung nur auf dem abit board -- warum gibts da so doofe teiler (3/3, 4/4, 6/6) <-- ich schnall das nicht.. das sollte doch alles das gleiche sein, oder ??

erklär mir das mal einer..

mfg
tobi
MrSunshine Erstellt: 9:43 am 12. Nov. 2003

Zitat von C4rnivor am 22:26 am Nov. 9, 2003
Also stell den vcore nie über 1.85 auch wenns ne zeit lang stabil und bei guten temps läuft...



Wird das bestätigt und kann ich das auch auf meinen Duron Apfel übertragen??
C4rnivor Erstellt: 22:26 am 9. Nov. 2003
Ich hatte meinen T-bred auch 2wochen stabil auf 1.9v laufen .doch dann kamen irgendwann fehler in prime und spielen. also taktete ich ihn von 2339 mhz auf 2250mhz runter und den vcore von 1.9 auf 1.825v und seitdem (das war vor 4 monaten) läuft er super und die leistung reicht mir vollkommen. Also stell den vcore nie über 1.85 auch wenns ne zeit lang stabil und bei guten temps läuft...
×