Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für BRAUCHE SCHNELL HILFE! BIOS FLASH NF7 (die neuesten Beiträge zuerst)
cbozler Erstellt: 17:35 am 7. Nov. 2003
Nix Wunder... Flaschvorgang durch--->Bios funktioniert. So ist das. Was drauf ist, ist drauf... Solang die Sektoren zum initialisieren drauf sind, verlangt er manchmal nach ner Floppy wenns flashen schief geht. Dann kann mans auch noch retten. Evtl. ne PCI-Karte einsetzen, wenn der AGP-Sektor fehlt (weit hinten) und man nur nen schwarzen Schirm hat.

Und wer 2 PC's hat:

www.loet.de

Der IDE-Flasher. Die meisten Biossteine beschreibt der... Man kann somit auch manchen Brenner frisieren (wenns direkt per BrennerFM nicht geht.


Don't wonder, belive. The truth is out there. downhill all the way.
Suenda Erstellt: 10:06 am 7. Nov. 2003
Es geschehen wohl immernoch Zeichen und Wunder. :lol:
blueart Erstellt: 8:37 am 7. Nov. 2003
das selbe prob hatte ich beim A7N8X auch mal: 10 min lang "please wait" und nix ist passiert. dann den rechner einfach ausgemacht und das ganze nochmal von vorne!

ergebnis: FUNZT!! :thumb::lol:
darkcrawler Erstellt: 1:03 am 7. Nov. 2003
:ohno: und dann noch gross rumwundern:tongue:
TwP Erstellt: 0:42 am 7. Nov. 2003
lol.
Weniger Antworten Mehr Antworten
B33BA Erstellt: 23:34 am 6. Nov. 2003
so ich hab jetzt einfach meinen PC ausgeschaltet! Und er startete zu meine Verwunderung sogar neu. Hab dann das bin File genommen und alle Buchstaben klein geschrieben, vorher war alles groß.
Und nun BIOS sucessfully flashed
Suenda Erstellt: 23:14 am 6. Nov. 2003
HAHA! Versuch mal im Flashvorgang oder wenn was verschrieben ist glechzeitig ein anderes BIOS draufzuflaschen. :lol:

Hat das Abit auch eine Möglichkeit über eine Tastenkombination zu flaschen beim posten? Bei Epox geht das. Da hat man nochmal die Chance was zu retten.

KEINE Garantie, dass es auch klappt. Also lass mal weiterlaufen bis dir einer was genaues zum Abit sagen kann.
B33BA Erstellt: 23:03 am 6. Nov. 2003
Noch ist ja nix kaputt, ich habs noch nicht ausgeschaltet!
Suenda Erstellt: 22:57 am 6. Nov. 2003
Ok, mal wieder ein totes NF2 beim BIOS flash. :lol:
Mach Dir nichts draus, mir hat's auch schon eins gebrezelt und vielen anderen noch mehr.
TwP Erstellt: 22:55 am 6. Nov. 2003
wenn wirklich nicht weiter gehen sollte schicks zu abit ein!
×