Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 1.95 vcore auf dauer??? (die neuesten Beiträge zuerst)
HellerSebastian Erstellt: 21:38 am 4. Nov. 2003
Wenn ich ne gute kühlung und ein mainboard das 2,1 v unterstütz hätte, dann würd ich es auch testen vielleicht würd ich die 2,4 - 2,5 ghz dann packen
faulpelz Erstellt: 21:22 am 4. Nov. 2003
ja wenn du geld hast mal kurz für ne neue cpu ist dat ja auch kein problem:lol:
Dr4k4n Erstellt: 20:55 am 4. Nov. 2003
:blubb:meiner läuft schon seit nem halben jahr mit 2,03 V :blubb:, bis jetzt nix passiert, zum testen hau ich den acuh mal auf 2,1 V. Mir doch egal, passiert schon nix:blubb::noidea::blubb:
freestylercs Erstellt: 18:53 am 4. Nov. 2003
so isses:thumb:
blueart Erstellt: 23:01 am 3. Nov. 2003

Zitat von CMcRae am 22:52 am Nov. 3, 2003
also ich habe jetzt sämtliche tests drüber laufen lassen, von 3dmark2001 3dmark03 pcmark2002 sisoftware sandra aquamark03 prime und cpuhot und alles ohne abstürze oder hänger...

meint ihr ich könnte auf 1.93 tun?? aber bei prime macht er beim tortur test von 52 beim 49sten nen fehler
ist das schlimm?? alles geht sonst

danke
mfg C.McRae



sch*** auf prime!
solange alles andere stabil läuft, ist es doch ok!

ein kumpel atte prime mal 17std am stück laufen und als er es beenden wollte, war der rechner abgestürzt!! ich denke das zeigt mal wieder wie sehr man sich doch auf diese tests verlassen kann!

sind doch alle für'n
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 22:57 am 3. Nov. 2003
lass die 1,95 bei 2400 wenn Du das letzte Quentchen brauchst...

oder geh auf 2300 Mhz bei 1,75 Volt zurück um das System zu schonen und beruhigter zu sein...
CMcRae Erstellt: 22:52 am 3. Nov. 2003
also ich habe jetzt sämtliche tests drüber laufen lassen, von 3dmark2001 3dmark03 pcmark2002 sisoftware sandra aquamark03 prime und cpuhot und alles ohne abstürze oder hänger...

meint ihr ich könnte auf 1.93 tun?? aber bei prime macht er beim tortur test von 52 beim 49sten nen fehler
ist das schlimm?? alles geht sonst

danke
mfg C.McRae
Beomaster Erstellt: 18:42 am 3. Nov. 2003
nö, ich sag immer maximal 55°C unter Last, also bei dir gehts noch
Mark88r Erstellt: 18:32 am 3. Nov. 2003
Ich hab jetzt meinen AMD 2600+ mit 1,75 vcore laufen und einer TEMO von 53°C ist das zu viel?

MfG

Mark88r
HellerSebastian Erstellt: 18:08 am 3. Nov. 2003
Hi erstmal aus Pa Passau

also ich denk bei der temp is das kein beinbruch wenn du den auf 1,95 laufen lässt
×