Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für SYStemuhr läuft zu schnell! (die neuesten Beiträge zuerst)
gsds Erstellt: 22:28 am 15. Dez. 2003
Hab ein MSI K7N2-ILSR Delta mit 7.6er Bios.

(Geändert von gsds um 22:28 am Dez. 15, 2003)
B33BA Erstellt: 18:54 am 15. Dez. 2003
@gsds
welche Bios Version war das bei dir? Das 18er?
gsds Erstellt: 18:21 am 15. Dez. 2003
Ich denk auch mittlerweile das das BIOS kaputt ist...Hab frühs mal geschaut da ging das Teil 7min vor, abends von der fh gekommen da hats wieder gepasst :blubb:
Postguru Erstellt: 18:20 am 15. Dez. 2003
normalerweisse wird die zeit aus dem Bios ausgelesen ...
B33BA Erstellt: 17:03 am 15. Dez. 2003
@Postguru
das komische ist, die BIOS Uhr geht richtig. Mittlerweile läuft die Systemuhr auch wieder genau. Schon ein komisches Phänomen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Postguru Erstellt: 7:18 am 15. Dez. 2003
ABit anrufen und ein neues schicken lassen ... ist nicht normal ..die Uhr muss genau gehen ... sowas würde ich unter Hardwaredefekt ansehen
B33BA Erstellt: 23:29 am 14. Dez. 2003
So leute ich hab jetzt genau das gleich Problem.
Motherboard: Abit NF7 Rev2 mit 18er BIOS.
Und zwar läuft meine Systemuhr in 2 Stunden etwa 10min schneller.
Hat jemand mittlerweile eine Lösung?
gsds Erstellt: 17:18 am 4. Nov. 2003
win2000 hat den service auch
Eisenblut Erstellt: 17:04 am 4. Nov. 2003
Aber dafür braucht es keine Shareware, das kann Windows XP von ganz allein. Ich habe es bei mir sogar mittels XP-Antispy abgeschaltet. Bei Windows 2000 müsste ich allerdings nachsehen, ob das dort mittlerweile geht.
Postguru Erstellt: 16:56 am 4. Nov. 2003
naja bei mir rennt die uhr auch etwas aber es hält sich in grenzen ... pro monat etwa 30 sec .. aber da gibs ein nettes Tool  .. das nennt sich "Atomtime Pro"  und man kann ..wer hätte es gedacht unter http://www.atomtime.com runterladen ..  egal obs nun shareware ist .. auch wenn die Testzeit rum ist kann man es noch immer zum stellen der Systemuhr benutzen .. naja er nervt halt beim starten aber ist ja egal ...
×