Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wärmeleitkleber entfernen (die neuesten Beiträge zuerst)
faulpelz Erstellt: 7:26 am 3. Nov. 2003
jo genau gib ich dir recht FrankN einfach abdrehen :thumb::thumb:
FrankN Erstellt: 5:44 am 3. Nov. 2003
Zahnseide ist die Lösung! Einfach "absägen". Obwohl, bei mir hatte ich auch nen Kühler aufgeklebt und diesen mit ner einfachen Drehbewegung wieder abgekriegt, ohne Gefrierfach etc. Die übrigen Kleberreste dann mit nem Lösungsmittel oder Nagellackentferner abwischen. Ganz einfach!
blueart Erstellt: 23:23 am 2. Nov. 2003
hm... trotzdem traue ich dem braten nicht so richtig.....:noidea:
ich werd's mir nochmal durch den kopf gehn lassen. sinda ja noch ein paar tage zeit.
Eisenblut Erstellt: 23:19 am 2. Nov. 2003
Ist aber der Standardtipp, wenn sanfte Gewalt nicht mehr reicht. Es  besteht auch keine Gefahr, wenn man einigermassen verhindert, dass direkter Kontakt zum Eis entsteht. Kannst im Forum danach suchen, wirst dich wundern, wie oft du den Rat bekommen wirst.
blueart Erstellt: 23:12 am 2. Nov. 2003
denke ich auch! :thumb:
und die gefrierfach-methode..... naja....
Weniger Antworten Mehr Antworten
FGB Erstellt: 23:00 am 2. Nov. 2003
würde ich auch machen :thumb:

gewalt ist keine lösung, selbst hier nicht :lol:

LG Fabian
blueart Erstellt: 22:51 am 2. Nov. 2003
ich denke, ich werde erstmal die geschichte mit dem teppichmesser ausprobieren. alles andere ist mir doch zu gewagt!
faulpelz Erstellt: 21:38 am 2. Nov. 2003
oder einfach ein bisschen alkohol in den ritz träufeln und dan abdrehen und die reste dann natürlich auch mit alkohol entfernen
AMD Deluxe Erstellt: 19:47 am 2. Nov. 2003
:lol::lol::lol:Also ich benutze nen Hammer dazu :thumb: :lol::lol::lol:


Joke beiseite,


also ich hab auch nen SB passivkühler aus Kupfer auf meinem ABiT NF7-S Rev2 aber ich hab keine Probleme den wieder abzumachen ich ziehs einfach ab mit etwas gewlt,aber du kannst's auch so machen:

Mal fett musik durchlaufen lassen und Prime auch damit die SB richtig warm wird,dann machst du während des betriebes den Kühler ab ,ich hab meine z.b im Betrieb überhaupt dran gemacht *lol*
blueart Erstellt: 19:45 am 2. Nov. 2003
zumindest bist du ziemlich hart zu dir selber!
×