Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe bei 1800+ Palomino (die neuesten Beiträge zuerst)
Julhe Erstellt: 20:30 am 3. Nov. 2003
Thanks!:thumb:
faulpelz Erstellt: 14:40 am 3. Nov. 2003
ja musst du versuch mal mit nagellackentferner oder alkohol müsste runterzukriegen sein
Julhe Erstellt: 14:20 am 3. Nov. 2003
SLL.Müsste aber wieder abzukratzen sein.Also muss ich jetzt die L1-Brücken wieder trennen und dann die anderen entsprechend meinen Vorstellungen verbinden/trennen?! :noidea:
faulpelz Erstellt: 7:21 am 3. Nov. 2003
ah, dann ist ja jut:lol::lol:
GhettoRapper Erstellt: 22:13 am 2. Nov. 2003
ja den, der das topic aufgemacht hat
Weniger Antworten Mehr Antworten
faulpelz Erstellt: 22:12 am 2. Nov. 2003
wen meinste jetzt???:noidea:
GhettoRapper Erstellt: 22:09 am 2. Nov. 2003
hast du leitgummi oder SLL ?????

mit leitgummit brauchst du ca. 10 anläufe :lol::lol:

ich aber brauchte 18 . :lol:
faulpelz Erstellt: 22:02 am 2. Nov. 2003
deswegen würd ich sagen versuch mal die brücken wieder zu trennen  kommt aber drauf an wie du sie geschlossen hast wenn es klappt haste nochmal glück gehabt. ich verbinde sie nähmlich immer mit dem bleier kann man nähmlich hinterher mit alkohol wieder rauswaschen:thumb:
FGB Erstellt: 16:03 am 2. Nov. 2003
Kleiner Tipp:

Wenn Du im Löten sicher bist, dann mach den Pinmod an der Sockelunterseite des Motherboards.

Ansonsten pass auf jeden Fall auf, dass die kleinen Litzen wirklich nur die richtigen Pins verbindet, achte besonders beim Einsetzen der CPU darauf. Wenn es schief geht kann es schnell sein, dass Du die CPU damit KILLST.

LG Fabian
Julhe Erstellt: 11:46 am 2. Nov. 2003
Oh,sieht sehr kompliziert aus,aber ich werd mich mal einfuchsen.Danke nochmal. :godlike:
×