Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD ÜBERTAKTEN .... WIE ? (die neuesten Beiträge zuerst)
tr4c3r Erstellt: 22:10 am 5. Nov. 2003
könntet ihr mir ma bidde helfen :thumb:, hab nämlich grad ma 0 Ahnung vom oclen .
Blackout Erstellt: 22:06 am 5. Nov. 2003
prolet hat wieder mal zuviel abgase geschnüffelt ;D
freestylercs Erstellt: 21:52 am 5. Nov. 2003

Zitat von knoxville2003 am 1:50 am Nov. 1, 2003
eh alter wenns sch****e löift hat dain kumpl n t-brd dannnnn gets ganich  erst wennder n palomino core hat dan kannder lockern von
xp 2000+auf lockea fätte 19,8 GHz taktn.
ächt fätte subsajction du alta clocka du.


was gäht yo?



Hirn kaputt??:noidea:
tr4c3r Erstellt: 21:51 am 5. Nov. 2003
übrigens fällt mir grad auf, dass ich der Kumpel vom sneakerchen bin :lol:. Das is nämlich mein PC :thumb:. naja, das Problem is ja net die sache mit den PLLs ansich, denn die wählt der ja alleine. mir geht um die oben genannten Sachen, denn ich kann finetuning net auswählen, was ziemlich doof is. kann ich da einfach nen andren PLL Typ nehmen ?
faulpelz Erstellt: 21:35 am 5. Nov. 2003
geh mal auf mainboardeinstellungen unter einstellungen im hauptdisplay und da stellste dein mainboard un hersteller ein dan wird die richtige pll selbst gewählt und vielleicht wird auf "finetuning" im taktungsbereich von cpucool aktiviert damit kann man feiner die taktfrequenz éinstellen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
tr4c3r Erstellt: 21:06 am 5. Nov. 2003
soo ich will auch nur ma kurz was fragen. Ich hab meine AMD 2000+ auch mit CPUcool auf geile 1671 getaktet :lol:, wenn ich höher gehe schmiert der derbe ab. so nun meine Fragen:

1. was kann ich machen damit der stabil läuft, ausser vielleicht pinmod
2. muss ich irgendeinen speziellen PLL Hersteller un PLL Typ einstellen?

Danke schomma an NWD, der mir schon sehr weit geholfen hat .

greetz tr4c3r
Blackout Erstellt: 2:14 am 1. Nov. 2003
was sollen die sch**** antworten?

schau mal unter workshop da kann man mit dem Pin-mod den multi verstellen.

ein tool mit dem du den fsb verstellen kannst ist

cpucool unter links & downloads


knoxville2003 Erstellt: 1:50 am 1. Nov. 2003
eh alter wenns sch****e löift hat dain kumpl n t-brd dannnnn gets ganich  erst wennder n palomino core hat dan kannder lockern von
xp 2000+auf lockea fätte 19,8 GHz taktn.
ächt fätte subsajction du alta clocka du.


was gäht yo?
TwP Erstellt: 1:36 am 1. Nov. 2003
ehhh falsch... amd cpus kann man nicht uebertakten!
GhettoRapper Erstellt: 1:33 am 1. Nov. 2003
was für ne mobo hat denn dein kumpel ????


was für ein kühler ???


was für ein RAM ???

und was für ne graka ???
×