Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neues Tuning Tool für NForce2 und 3 Chipsätze!! (die neuesten Beiträge zuerst)
cbozler Erstellt: 13:42 am 7. Nov. 2003
Mit nem V-Core-Mod kannst auch im laufenden windows die spannung verstellen... Potti sei dank.
Und ich bin froh... Mein MSI K7N2 kommt nur auf 200 MHz FSB per Bios. Mit dem Tool gehen 215 Mhz. Mit nem VDD-Mod geht garantiert noch mehr.
kalle grabowski Erstellt: 16:16 am 1. Nov. 2003
Aloa,


so.....für heute bin ich erstmal fertig mit testen,leider kein großer Erfolg......bin jetzt bei Prime-Stable 12,5 X 206 MHz und muß die CPU schon mit 1,9Vcore befeuern....jetzt höre ich erstmal auf und mach morgen vielleicht weiter...nun bin ich auch am überlegen ob ich die alte Bios Ver.1.4 wieder drauf Flashe,die war irgendwie besser von übertaktungs potential.....oder -hier stand doch sowas schon mal....

Das Bios ist mir auch min. 10 Mal abgekackt aber wie es scheint ist das Manko mit dem "Bios hin" weg....wollen wir es hoffen.

Ansonsten bin ich jetzt bei 2575 MHZ und das ist doch schon mal nicht schlecht...


MFG Kalle


PS. Danke an alle die mir geholfen haben soweit zu kommen...

(Geändert von kalle grabowski um 19:39 am Nov. 1, 2003)
zer0 Erstellt: 13:35 am 1. Nov. 2003
wenn du wieder nen bios tod hast kannste auch cmos jumper setzen und die batterie durch 10cent austauschen und dann ma 10 min liegenlassen hat bei mir auch gefunzt
kalle grabowski Erstellt: 12:12 am 1. Nov. 2003
Aloa,

ja,so wird es wohl sein,wenn ich mich nicht mehr melde,dann ist alles hin.....aber im moment teste ich mit 12,5 X 212 MHZ,mußte die VCore auf 1,9V erhöhen und den VDD auf 1,7,ich glaube viel mehr ist nicht zu machen,denn die Temps gehen dann ziemlich antiproportional nach oben,bin nun be Volllast bei 46 - 47 °C und das im Winter,was erst wenn der Sommer wieder da ist...

Mal sehen was noch geht,warum sollte es nicht Funken,bei Skynet läuft das ding mit 12,5 X 225 MHZ und stabil wie er sagt....

MFG Kalle
Cader Erstellt: 10:49 am 1. Nov. 2003
und wenn doch, will ich die CPU
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beschleunigen Erstellt: 8:55 am 1. Nov. 2003
:lol:

viel spass mit 12,5 x 220 ----> :noidea:   klingt für mich eher
nach: "..keine ahnung"

naja -- hoffe du hast einen schönen biostod ---> nein! scherz!!:blubb:

aber das wird nicht funzen

mfg
tobi
zer0 Erstellt: 23:31 am 31. Okt. 2003
wenn du dich in nächster zeit nicht meldest wissen wir ja was los ist :lol:
kalle grabowski Erstellt: 23:11 am 31. Okt. 2003
Aloa,


alles klar Jungs,dann mal nen schönen dank und ich werd mal testen und versuchen auf 12,5 X 220 MHZ zu kommen....mal sehen was wird


....ich halt euch auf dem Laufenden


MFG Kalle
zer0 Erstellt: 23:09 am 31. Okt. 2003
also mit dem neuen sollte es funzen dafür werden die ja  verkauft
kalle grabowski Erstellt: 23:05 am 31. Okt. 2003
Aloa,


ja,den nimm ich dann wohl auch,nur Hauptsache dann ist auch gut und nicht das ich dann gleich wieder einen neuen Kaufen kann....


MFG Kalle
×