Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für geht noch mehr? (die neuesten Beiträge zuerst)
Windews Erstellt: 14:52 am 31. Okt. 2003
Hab auch n Asus A7N8x Deluxe und nen Athlon XP 2600+ (T-Bred) hab Multi auf 11,5 und FSB auf 200.Läuft alles super stabil (12 Stunden Prime).Und meiner wird unter vollbelastung nur 40C warm (NUR LUKÜ *gg*).Hab 512 MB infineon PC 400 mit Steppings 2,5-3-3-7.Meint ihr bei mir geht noch mehr ???
AMDfreak Erstellt: 23:05 am 30. Okt. 2003
glaub ich auch... hab selber nen 2600+ normal keine probs. alles was über 175mhz fsb geht macht bei mir probs
grimmi Erstellt: 19:18 am 28. Okt. 2003
jo das klappt schon, aber wenn der fsb auf 200 is, erreich ich mit dem 50 mhz weniger um einiges mehr punkte im 3dmark also umgekehrt...
JulesC Erstellt: 19:14 am 28. Okt. 2003
Hab das glieche Board, den gleichen Prozessor.
Bei mir läuft das Ganze mit Multi 12,5 und FSB 180 superstabil (VCore 1,7 Ram 2,6 (TwinMos Twister Dual Channel)) dreh den Multi mal rauf und den FSB runter. Mit meiner Config hab ich so nochmal 50MHz mehr als du mit deiner...
Schau mal obs bei dir auch klappt...
Ciao Jules

(Geändert von JulesC um 19:15 am Okt. 28, 2003)
grimmi Erstellt: 18:39 am 28. Okt. 2003
multi geht leider scheinbar nimmer höher habs versucht mit 11.5 x 200 und vcore auf 1.750 aber betriebssystem startet dann nimmer ;-(
Weniger Antworten Mehr Antworten
JHMaster Erstellt: 16:20 am 28. Okt. 2003

Zitat von grimmi am 18:30 am Okt. 27, 2003


Wenn ich den FSB auf 205 stelle, kommts vor das ein Programm nicht startet, oder sich selbst beendet. An was liegt das dann? Am Speicher?




Ich hab das gleiche Board und bei mir ist es genau das selbe. Das eine mal liefen meine GEIL Rams PC400 auf 225 FSB aber wenn ich jetzt höher als 200 gehe geht nichts mehr.
Ich würd dir eher empfehlen den Multi zu erhöhen.
Dann geht vielleicht noch mehr.
konflikt Erstellt: 13:05 am 28. Okt. 2003
mit dem vcore kannst schon +0,1 - +0,2 gehen

musst halt auf die temps achten ab 60grad volllast is absolutes max.

beim speicher kannst ja mal probieren ob 6-3-3 2 geht da du den speicher ja über spezifikation hast. läuft der dualchannel?
grimmi Erstellt: 23:32 am 27. Okt. 2003
hmm funzt irgendwie ned ;-(
also windoof usw startet problemlos... aber wenn ich dann spiele schliest sich aufeinmal das game mit ner fehlermeldung.
wenn ich den cpu hot test 2 pro laufen lasse, kommt noch einem durchlauf die fehlermeldung "failed" "complex matrix". Die Fehlermeldung im spiel sieht aber wie ne bekannte meldung aus, wenn der speicher falsch eingestellt ist oder defekt ist. hab den corsair riegel auf 6-2-3-2 eingestellt, so wie es auf der corsair seite empfohlen ist...

wieweit sollte ich max mit der vcore hochgehen?
blueart Erstellt: 20:19 am 27. Okt. 2003
erhöh mal ein bissl die vcore und dann wird da sicher noch einiges gehen! :thumb:
Suenda Erstellt: 18:40 am 27. Okt. 2003
Mehr geht immer, kommt drauf an was drumrum ist und wieviel Saft man draufgibt. Stellt sich nur die Frage wie lange das ganze dann am Leben bleibt. :lol:
×